1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

    Hallo zusammen, bekomme seit ein paar Tagen keine Pushmitteilungen bei Aktionen mehr. An der Config wurde nichts geändert, es sind auch alle Berechtigungen und Benachrichtigungen für die App erlaubt. Pixel...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Morgen Community, gerade bei den heissen Temperaturen, würde ich gerne folgende Steuerung automatisieren: um 9 Uhr soll der Rollo XYZ, auf 65% eingestellt werden, wenn der aktuelle Zustand kleiner...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi Community, Siehe meine Frage oben, habe nur ich das Problem? Bei allen anderen Ereignissen gibt es einen Speicher Button, nur bei denen beiden nicht. Gibt nur das "X" und das Zurück Icon und da kann...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login