1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Überwachung Fensteröffnung mittels free@home kommentiert
    Die 8/8 REG Bausteine stellen die Abfrage Spannung an den Eingängen auch selbst und man hat noch 8 schalt Möglichkeiten. Die 4er binäreingang sind 230V. Gruß
  3. Hi, ich glaube bei mehr als 64 Teilnehmern sollte man 2 Bus Spannungs Versorgung haben. Gruß Ralf
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jaeger Social Media ( Instagram) geschrieben
    Hi, @busch-jaeger. Ich wollte auch mal ein Lob aussprechen. Was in den letzten Monaten so mit dem f@h System passiert ist, ist echt erfreulich. Bitte weiter so! Auch die community hier ist cool geworden...
  7. Hallo Daniel, Danke für die ausführliche Erklärung. Ich wäre an dem Splitunit-gateway sehr interessiert aber meine Fernbedienung steht nicht in der Liste. Nur mit etwas andere Bezeichnung und Herstellers....
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hi, Danke für die coole Info mit dem %e. Davon habe habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Gibt es da noch mehr oder so ähnliche f@h spezielle Eingaben? Dies kann man doch auch zur Info von anderen...
  10. ist beigetreten