1. Hey hast du schon mal oben rechts auf die drei Punkte geklickt? Unter Einstellungen kommen noch drei Optionen die die Aktion beeinflussen. Ansonsten sollte das funktionieren. Gruß Ralf
  2. hat eine Antwort zur Frage Mehrere Panels im EFH sinnvoll? geschrieben
    Hi, Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen die Jalousie Schalter tue ich selten benutzen da das meiste über die Wetterstation geschaltet wird. Bei Dunkelheit, Beschattung und Zeit abhängig. Ich...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Home Connect Bosch Geräte in free@home geschrieben
    Guten Morgen. Es kommt leider nach einem Update ab und zu vor das man auf der seite my.buschjaeger.de unter deinem acces point die home connect Geräte neu verwalten bzw konfigurieren muss. Da die konnten...
  5. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Ich bin über die nutzeransicht am PC rein, wenn ich dann auf den Addon Store gehe erscheint ein popup mit einem ocpp Server. Ist aber auch noch nicht lange da, hatte auch schon öfters nachgeschaut. Sehe...
  6. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Kleine Info Hab gerade gesehen das erste Addon wäre installierbar. Eine Server Anbindung für wallboxen aber nur wenn ich mich über den PC einlogge. Über die app erscheint es noch nicht. Hab mir das...
  7. hat das How-To Abends Duschen gehen. kommentiert
    Hi wenn du auf das Schrauben Schlüssel Symbol klicktst kommen noch drei Einstellungen wo man häckchen setzen kann. Da heißt es Aktion abbrechen wenn vorbedingung nicht erfüllt ist. Der haken muss weg sonst...
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie lade ich den free@home Key herunter? kommentiert
    Benachrichtigung drauf klicken und löschen. Das geschieht nicht immer automatisch.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    2 Leuchten, 2 verschiedene FI......funktioniert das?

    Liebe Community........folgende Situation: 2 Leuchten hängen an 2 verschiedenen FI und sollen mit dem Free@Home 8fach Aktor geschaltet werden. Funktioniert das? Wenn ja wie?
  11. hat eine Antwort zur Frage 2 Leuchten, 2 verschiedene FI......funktioniert das? geschrieben
    Hi, Bei dem 8/8 aktor teilen sich zwei schalt Ausgänge ein Eingang. Da muss man drauf achten das das nur Phasen oder FI gleich da zusammen sind. Zum Beispiel Eingang Phase FI 1 wäre für A+B und Eingang...
  12. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@home® Next App raus aus'm Play Store? geschrieben
    Guten Morgen Ich habe mich auch schon darüber gewundert aber aus welchem Grund? Das würde mich interessieren? Hat busch jäger sie rausgenommen oder ist sie rausgeflogen? Eine Stellungnahme wäre cool. Gruß...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Überwachung Fensteröffnung mittels free@home kommentiert
    Die 8/8 REG Bausteine stellen die Abfrage Spannung an den Eingängen auch selbst und man hat noch 8 schalt Möglichkeiten. Die 4er binäreingang sind 230V. Gruß
  15. Hi, ich glaube bei mehr als 64 Teilnehmern sollte man 2 Bus Spannungs Versorgung haben. Gruß Ralf
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Busch-Jaeger Social Media ( Instagram) geschrieben
    Hi, @busch-jaeger. Ich wollte auch mal ein Lob aussprechen. Was in den letzten Monaten so mit dem f@h System passiert ist, ist echt erfreulich. Bitte weiter so! Auch die community hier ist cool geworden...
  19. Hallo Daniel, Danke für die ausführliche Erklärung. Ich wäre an dem Splitunit-gateway sehr interessiert aber meine Fernbedienung steht nicht in der Liste. Nur mit etwas andere Bezeichnung und Herstellers....
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login