1. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Ich bin über die nutzeransicht am PC rein, wenn ich dann auf den Addon Store gehe erscheint ein popup mit einem ocpp Server. Ist aber auch noch nicht lange da, hatte auch schon öfters nachgeschaut. Sehe...
  2. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    Kleine Info Hab gerade gesehen das erste Addon wäre installierbar. Eine Server Anbindung für wallboxen aber nur wenn ich mich über den PC einlogge. Über die app erscheint es noch nicht. Hab mir das...
  3. hat das How-To Abends Duschen gehen. kommentiert
    Hi wenn du auf das Schrauben Schlüssel Symbol klicktst kommen noch drei Einstellungen wo man häckchen setzen kann. Da heißt es Aktion abbrechen wenn vorbedingung nicht erfüllt ist. Der haken muss weg sonst...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie lade ich den free@home Key herunter? kommentiert
    Benachrichtigung drauf klicken und löschen. Das geschieht nicht immer automatisch.
  5. hat eine Antwort zur Frage Überwachung Fensteröffnung mittels free@home kommentiert
    Die 8/8 REG Bausteine stellen die Abfrage Spannung an den Eingängen auch selbst und man hat noch 8 schalt Möglichkeiten. Die 4er binäreingang sind 230V. Gruß
  6. Hallo Daniel, Danke für die ausführliche Erklärung. Ich wäre an dem Splitunit-gateway sehr interessiert aber meine Fernbedienung steht nicht in der Liste. Nur mit etwas andere Bezeichnung und Herstellers....
  7. Hi, Danke für die coole Info mit dem %e. Davon habe habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Gibt es da noch mehr oder so ähnliche f@h spezielle Eingaben? Dies kann man doch auch zur Info von anderen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login