1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Danke für die kurze Stellungnahme. Die Nachricht enthält allerdings keine nennenswerten Informationen. Es geht uns doch darum, ob es gewollt ist, eine Apple Home / Matter free@home anzubinden oder nicht....
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    So, liebes Moderatoren Team... Gibt es Neuigkeiten zu Apple HomeKit?
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Liebe Community, ist es möglich in f@h, dass eine Automation auch über die Bedingung "Liefert die Steckdose X gerade Strom an ein Endgerät" als Bedingung genutzt werden kann? Sprich, wird die Steckdose...
  4. Beispielsweise der Bewegungsmelder von Bosch SmartHome, der auch Teil der Kooperation von Home Connect Plus ist. Dieser ist Batteriebetrieben und kann demnach überall platziert werden. Ist es nun möglich...
  5. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ist es möglich in f@h, dass eine Automation auch über die Bedingung "Liefert die Steckdose X gerade Strom an ein Endgerät" als Bedingung genutzt werden kann? Sprich, wird die Steckdose...
  6. Alles Klar, danke Cloud01. Das klingt pragmatisch;)
  7. Danke Paul, die Information habe ich auch bereits gesehen. Mir geht es aber ganz konkret um den Fall: Bewegungsmelder Home connect plus an Buschjäger Schalter. Hat jemand sowas schon in Einsatz? (Wenn...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Nochmal nachgefasst: Hat Jemand Home Connect Pkus im EInsatz und kann free@home hiermit problemlos steuern? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass BJ hier sein f@h derart öffnet für Automationen ausserhalb...
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ist es möglich mit der Home Connect Plus Anbindung an Free@Home und der Auswahl eines geeignetes Bewegungsmelder (nicht Philips Hue, da geht es nicht laut Home Connect Plus) eine Automation...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich denke matter wird kommen, aber dann nicht für f@h sondern für das KNX. Dies könnte man doch kommunizieren dann wüsste man wo man ist, und dies in die Entscheidungsfindung berücksichtigen. Fände ich...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eine Osmose Anlage (mit Magnetventil) in der Küche habe, die für eine gewisse Zeit (60 Sekunden) unser Wasser durch die Membran spielen soll. Diese stoppt nur, wenn...
  14. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Könnte einer Moderaten sich in dieser community noch mal äußern? Das Thema ist nun schon über sieben Monate her. Es wäre einfach nur fair mitzuteilen, ob wir mit einer Anbindung rechnen oder eben nicht...
  15. hat eine Frage gestellt
    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eine Osmose Anlage (mit Magnetventil) in der Küche habe, die für eine gewisse Zeit (60 Sekunden) unser Wasser durch die Membran spielen soll. Diese stoppt nur, wenn...
  16. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Könnt Ihr ein Update geben, inwieweit die Vorbereitungen für die Integration von Matter (https://buildwithmatter.com) sind. Sehr viele Unternehmen haben ja auf der CES angekündigt, Matter in Ihre nächste...
  17. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    So wird gemacht!! Darauf habe ich seit mehr als zwei Jahren gewartet, heute Morgen habe ich es in meinem Testbericht rund um den beeindruckenden Twinkly Light Tree noch einmal als Kritikpunkt angemerkt:...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen zusammen, vielleicht könnt ihr helfen. Eigentlich wollten wir free@home einsetzen. Nun fehlt aber die Unterstützung für Apple HomeKit. Loxone, das derzeit wohl marktfähigste und flexibelste,...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login