1. Bei mir ist es bei 2 Aktoeen ebenfalls seit dem Update passiert. „Stucked in bootload“ Sind diese defekt?
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    https://new.abb.com/news/detail/106678/matter-coming-to-abb-freehomer-users-to-meet-smart-home-technology-demand ;) 💃
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Matter für bj free@home kommt! :) Im neuesten Post auf Instagram wird dies im Rahmen der Kompatibilität zu Eve erwähnt. Das sind doch hervorragend News. Könnt ihr Moderatoren dies hier nochmal bestätigen?...
  4. Absolut…. Es gibt manche Themen, die sie noch anpacken könnten. Aber Ansicht funktioniert es zuverlässig. Das ist mir dann am Ende doch lieber, als viele defects ;) Wir haben das gleich Problem mit unserem...
  5. Ich hatte mit dem Support telefoniert und deine Anfrage weitergegeben. Technisch gesehen wäre es sicherlich möglich, aber aufgrund sicherheitsrelevanten Faktoren bleibt das Welcome autark und somit lassen...
  6. Das hilft sehr! Vll. versuche ich das mal mit der API aus, auch wenn es sich hier wahrscheinlich um eine Spielerei und nicht wirklich langfristige Lösung handelt. Die Verbindung vom Keller bis ins Dachgeschoss...
  7. Cool, das klingt ganz interessant für uns. Leider ist die Anbindung über Kabel nicht möglich, weil wir mehrere Fenster in verschiedenen Räumen haben, und wir nicht zentral alle miteinander verbinden könnten...
  8. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Das ist doch alles zu dumm…! Wir werden daran nichts ändern können, Busch-Jäger wird es aber früher oder später alleine schon merken…
  9. ^Free@home / *2-Draht
  10. Mir wurde gerade im App Store zur Fried Home App gesagt, dass mit dem Zweitrad gestartet wurde, aber bis Ende des Jahres auch Busch Welcome IP umgesetzt sein soll. ;)
  11. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Danke für die kurze Stellungnahme. Die Nachricht enthält allerdings keine nennenswerten Informationen. Es geht uns doch darum, ob es gewollt ist, eine Apple Home / Matter free@home anzubinden oder nicht....
  12. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    So, liebes Moderatoren Team... Gibt es Neuigkeiten zu Apple HomeKit?
  13. Alles Klar, danke Cloud01. Das klingt pragmatisch;)
  14. Danke Paul, die Information habe ich auch bereits gesehen. Mir geht es aber ganz konkret um den Fall: Bewegungsmelder Home connect plus an Buschjäger Schalter. Hat jemand sowas schon in Einsatz? (Wenn...
  15. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich denke matter wird kommen, aber dann nicht für f@h sondern für das KNX. Dies könnte man doch kommunizieren dann wüsste man wo man ist, und dies in die Entscheidungsfindung berücksichtigen. Fände ich...
  16. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Könnte einer Moderaten sich in dieser community noch mal äußern? Das Thema ist nun schon über sieben Monate her. Es wäre einfach nur fair mitzuteilen, ob wir mit einer Anbindung rechnen oder eben nicht...
  17. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Könnt Ihr ein Update geben, inwieweit die Vorbereitungen für die Integration von Matter (https://buildwithmatter.com) sind. Sehr viele Unternehmen haben ja auf der CES angekündigt, Matter in Ihre nächste...
  18. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    So wird gemacht!! Darauf habe ich seit mehr als zwei Jahren gewartet, heute Morgen habe ich es in meinem Testbericht rund um den beeindruckenden Twinkly Light Tree noch einmal als Kritikpunkt angemerkt:...
  19. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ja bitte unbedingt! Mit HomeConnectPlzs ist ja auch schon ein Ökosystem am wachsen. Mit HomeKit wäre aber erst der Sinn für Smart Home aus meiner Sicht erreicht und birgt so viel Potential. Wenn das...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login