1. Ich habe ebenfalls auf Koppeln geklickt und eine Code angezeigt bekommen. Per Email eine Aufforderung in meinem IP Gateway die Kopplungsanforderung zu akzeptieren . Da gab es aber keine…. Auch sonst keine...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen, ich habe heute Morgen in meiner Benachrichtigungszentrale der free@home App die Info zu "Neues Welcome-Gerät gefunden" entdeckt. Dabei wird mir als BETA Busch-Welcome IP Gateway hinzufügen...
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Timer Funktion für meine Gartenlampen einstellen: innr G10 Sockel, Hue Bridge. Ich bekomme beim Einstellen immer wieder unten gestellte Frage. Klicke ich auf JA, stürzt die App sofort...
  6. hat eine Antwort zur Frage Änderung des Kanalmodus geschrieben
    Ich habe gerade das selbe Problem. Gab es eine Lösung?
  7. Ich erhalte ja die Signale, also das Handy klingelt wenn jemand an der Tür ist, aber ich bekomme kein Bild. Daher kann es nichts mit dem Abo zu tun haben - dann würde ja gar nichts ankommen. Im WLan funktioniert...
  8. Die SysApp wurde vor circa zwei Monate zurückgesetzt und neu initiiert, da das Update der SysApp hier nicht funktioniert hat und dann gar nicht mehr erreichbar war. Der Fachbetrieb hat dann die SysApp...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich habe heute auf SYSAP 2.6.4 upgedatet und musste wieder, wie bereits bei SYSAP 2.6.3., im Anschluss die Sicherung einspielen, damit die meisten Geräte wieder funktionierten. Auch musst ich wieder die...
  11. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich unterwegs bin und es klingelt an unserer Tür, klingelt es auch auf meinem Handy. Die Verbindung zum IP Gateway scheint da zu sein, ansonsten bekäme ich ja das Türsignal nicht? Aber wenn ich dann...
  12. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Hallo @PeterSt, ich habe original Hue Bridges. Sorry, kann leider nicht weiter helfen. VG
  13. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Danke! Ich musste dennoch nach dem Backup die HUE Bridges neu verbinden. Der Rest und alle Einstellungen sind wieder da. Herzlichen Dank für die Hilfe!
  14. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Und dieses Backup finde ich wo? Sorry der Unkenntnis!
  15. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Ein Backup wird automatisch erzeugt? Ich habe heute Morgen in der App auf "Aktualisieren" getippt und nichts weiter "vorbereitet"...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar geschrieben
    Leider hat das Update heute alle HUE Philips rausgeworfen und stellt viele Sensoreinheiten als "defekt" dar. Muss ich jetzt alles neu installieren bzw. was gilt es jetzt zu tun, damit das System wieder...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login