1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Timer Funktion für meine Gartenlampen einstellen: innr G10 Sockel, Hue Bridge. Ich bekomme beim Einstellen immer wieder unten gestellte Frage. Klicke ich auf JA, stürzt die App sofort...
  3. hat eine Antwort zur Frage Änderung des Kanalmodus geschrieben
    Ich habe gerade das selbe Problem. Gab es eine Lösung?
  4. Ich erhalte ja die Signale, also das Handy klingelt wenn jemand an der Tür ist, aber ich bekomme kein Bild. Daher kann es nichts mit dem Abo zu tun haben - dann würde ja gar nichts ankommen. Im WLan funktioniert...
  5. Die SysApp wurde vor circa zwei Monate zurückgesetzt und neu initiiert, da das Update der SysApp hier nicht funktioniert hat und dann gar nicht mehr erreichbar war. Der Fachbetrieb hat dann die SysApp...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich habe heute auf SYSAP 2.6.4 upgedatet und musste wieder, wie bereits bei SYSAP 2.6.3., im Anschluss die Sicherung einspielen, damit die meisten Geräte wieder funktionierten. Auch musst ich wieder die...
  8. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich unterwegs bin und es klingelt an unserer Tür, klingelt es auch auf meinem Handy. Die Verbindung zum IP Gateway scheint da zu sein, ansonsten bekäme ich ja das Türsignal nicht? Aber wenn ich dann...
  9. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Hallo @PeterSt, ich habe original Hue Bridges. Sorry, kann leider nicht weiter helfen. VG
  10. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Danke! Ich musste dennoch nach dem Backup die HUE Bridges neu verbinden. Der Rest und alle Einstellungen sind wieder da. Herzlichen Dank für die Hilfe!
  11. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Und dieses Backup finde ich wo? Sorry der Unkenntnis!
  12. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Ein Backup wird automatisch erzeugt? Ich habe heute Morgen in der App auf "Aktualisieren" getippt und nichts weiter "vorbereitet"...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar geschrieben
    Leider hat das Update heute alle HUE Philips rausgeworfen und stellt viele Sensoreinheiten als "defekt" dar. Muss ich jetzt alles neu installieren bzw. was gilt es jetzt zu tun, damit das System wieder...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt

    Welcome App Vidoebild GSM wird nicht gezeigt

    Hallo, Ich nutze die Welcome App/IOS und IP Gateway Mit free@home. Zuhause kann ich das Video der Eingangstür sehen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich es nicht sehen. Aber in beiden Situationen klingelt...
  18. ist beigetreten