1. Gibt es eine Anleitung von Busch-Jaeger oder ist es try and error?
  2. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen, ich habe heute Morgen in meiner Benachrichtigungszentrale der free@home App die Info zu "Neues Welcome-Gerät gefunden" entdeckt. Dabei wird mir als BETA Busch-Welcome IP Gateway hinzufügen...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Timer Funktion für meine Gartenlampen einstellen: innr G10 Sockel, Hue Bridge. Ich bekomme beim Einstellen immer wieder unten gestellte Frage. Klicke ich auf JA, stürzt die App sofort...
  4. hat eine Antwort zur Frage Änderung des Kanalmodus geschrieben
    Ich habe gerade das selbe Problem. Gab es eine Lösung?
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich habe heute auf SYSAP 2.6.4 upgedatet und musste wieder, wie bereits bei SYSAP 2.6.3., im Anschluss die Sicherung einspielen, damit die meisten Geräte wieder funktionierten. Auch musst ich wieder die...
  6. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich unterwegs bin und es klingelt an unserer Tür, klingelt es auch auf meinem Handy. Die Verbindung zum IP Gateway scheint da zu sein, ansonsten bekäme ich ja das Türsignal nicht? Aber wenn ich dann...
  7. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar geschrieben
    Leider hat das Update heute alle HUE Philips rausgeworfen und stellt viele Sensoreinheiten als "defekt" dar. Muss ich jetzt alles neu installieren bzw. was gilt es jetzt zu tun, damit das System wieder...
  8. hat eine Frage gestellt

    Welcome App Vidoebild GSM wird nicht gezeigt

    Hallo, Ich nutze die Welcome App/IOS und IP Gateway Mit free@home. Zuhause kann ich das Video der Eingangstür sehen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich es nicht sehen. Aber in beiden Situationen klingelt...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login