1. hat den Blog-Eintrag free@home (Decken-)Präsenzmelder kommentiert
    Guten Morgen zusammen, gibt es zwischenzeitlich schon neue Informationen zu FH Deckenpräsenzmelder? Viele Grüße und danke für ein Status Update
  2. Kann der 8 fach Sensor/Aktor ebenfalls potentialfrei schalten? Genauer gesagt, kann einer der Kanäle alleine potentialfrei schalten?
  3. Hat sich zwischenzeitlich etwas in Bezug auf den Präsenzmelder ergeben, wird dieser auch erkannt?
  4. Kennt jemand einen konventionellen Präsenzmelder (potentialfrei für den Binär Eingang) für eine klassische Leerdose (Future Linear Serie)? Ich möchte gerne eine Taster Wippe austauschen in einem Raum. Es...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt

    Pufferspeicher (Wasser) Smart werden lassen

    Ich möchte gerne an meine vorhandenen Pufferspeicher, einen weiteren Speicher ergänzen. Dazu benötige ich 2 smarte Schieber (Oder Kugelhähne, o.ä.) und einen Temperaturfühler. Alles sollte ins FH eingebunden...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Welcome app - keine Push Nachrichten mehr !! geschrieben
    Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem… Auf Android (inkl LeneageOS) geht der Push, auf iOS (IPhone) geht es nicht. Hat jemand Lösungsansätze? PS: Gateway abgemeldet und neuangemeldet habe...
  9. Um deine Frage zum Fernzugriff zu beantworten… Per VPN (zB dyn DNS) ins Heimnetzwerk von außen, dann kannst du auch außerhalb alles normal bedienen. Der Ansatz mit WLAN ist ok, aber zu aufwendig für...
  10. Mega Funktion, jemand dazu eine Idee? Danke
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Ext Kamera in Welcome einbinden

    Unsere Hausetüre hat eine sehr unglückliche Position (für uns), um Besucher zu sehen, so dass ich eine externe zusätzliche Kamera einbinden möchte. Geht das über das Panel, oder kann man wenigstens analog...
  12. hat eine Frage gestellt

    Ext Kamera in Welcome einbinden

    Unsere Hausetüre hat eine sehr unglückliche Position (für uns), um Besucher zu sehen, so dass ich eine externe zusätzliche Kamera einbinden möchte. Geht das über das Panel, oder kann man wenigstens analog...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich habe 2 IP-Gateways und kann mich an beiden nicht mehr anmelden. Ich bin der Meinung, dass meine Zugangsdaten korrekt sind, sie funktionieren allerdings nicht. Das Ipad ist noch mit der App angemeldet....
  14. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte gerne einige Aktoren abhängig von der Ladeleistung der Anlage steuern. Über LUX und Temperatur Werte der Wetterstation funktioniert das logischerweise nur per Zufallstreffer. Z.B: starte Wärmepumpe...
  15. Bekommt man irgendwie noch eine Datensicherung hin? Es war ja nicht viel einzustellen, aber Master und Slave hier und da war ne Fummelei
  16. habe ich nicht ausreichend beschrieben, sorry. Online ist klar, ich hatte nur gehofft, dass ich aus der App das Gateway PW vielleicht zurücksetzten kann. Aus meiner Sicht sind meine Passwörter korrekt,...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    ich habe 2 IP-Gateways und kann mich an beiden nicht mehr anmelden. Ich bin der Meinung, dass meine Zugangsdaten korrekt sind, sie funktionieren allerdings nicht. Das Ipad ist noch mit der App angemeldet....
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. Ich habe das gleiche Problem

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login