1. hat den Blog-Eintrag free@home (Decken-)Präsenzmelder kommentiert
    Guten Morgen zusammen, gibt es zwischenzeitlich schon neue Informationen zu FH Deckenpräsenzmelder? Viele Grüße und danke für ein Status Update
  2. Kann der 8 fach Sensor/Aktor ebenfalls potentialfrei schalten? Genauer gesagt, kann einer der Kanäle alleine potentialfrei schalten?
  3. Hat sich zwischenzeitlich etwas in Bezug auf den Präsenzmelder ergeben, wird dieser auch erkannt?
  4. Kennt jemand einen konventionellen Präsenzmelder (potentialfrei für den Binär Eingang) für eine klassische Leerdose (Future Linear Serie)? Ich möchte gerne eine Taster Wippe austauschen in einem Raum. Es...
  5. Um deine Frage zum Fernzugriff zu beantworten… Per VPN (zB dyn DNS) ins Heimnetzwerk von außen, dann kannst du auch außerhalb alles normal bedienen. Der Ansatz mit WLAN ist ok, aber zu aufwendig für...
  6. Mega Funktion, jemand dazu eine Idee? Danke
  7. Bekommt man irgendwie noch eine Datensicherung hin? Es war ja nicht viel einzustellen, aber Master und Slave hier und da war ne Fummelei
  8. habe ich nicht ausreichend beschrieben, sorry. Online ist klar, ich hatte nur gehofft, dass ich aus der App das Gateway PW vielleicht zurücksetzten kann. Aus meiner Sicht sind meine Passwörter korrekt,...
  9. Ich habe das gleiche Problem

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login