1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    f@h-Wippen mit Dynasty kompatibel?

    hey@all, sind die f@h-Wippen (für Wireless-Aktoren) auch mit dem Dynasty-Rahmenprogramm "kompatibel"? Also z.B. diese: Busch-Jaeger Wippe 1-fach, 6232-10-885 mit z.B. diesen: Busch-Jaeger Rahmen 1-Fach,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage f@h-Wippen mit Dynasty kompatibel? geschrieben
    Hallo, ja das Future-Linear passt ist bekannt, weil ich dies bereits auch schon so zuhause habe. Ich meine aber die Wippen / Taster die auf die Wireless-Aktoren dazugehören. Denn diese laufen ja unter...
  4. hat eine Frage gestellt

    f@h-Wippen mit Dynasty kompatibel?

    hey@all, sind die f@h-Wippen (für Wireless-Aktoren) auch mit dem Dynasty-Rahmenprogramm "kompatibel"? Also z.B. diese: Busch-Jaeger Wippe 1-fach, 6232-10-885 mit z.B. diesen: Busch-Jaeger Rahmen 1-Fach,...
  5. hat eine Frage gestellt
    hey@all, wie kann ich bei der Innenstation (83222 U-611 / 2CKA008300A0480) ein Firmware Update machen? Auf der BJ-Downloadseite finde ich nur die Lizenbestimmungen als PDF... ?! Aktuelle Firmware(s):...
  6. hat eine Frage gestellt

    Aussenkameramodul Sichtbereich wo verstellen?

    Huhu, ich würde gerne unsere Aussenkamera verstellen, da die Sicht leider stark auf unsere Vordachlampe schaut. Nur ich finde laut Systemhandbuch nicht wo das Steuerkreuz dafür ist, welches da skizziert...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    hey@all, ich habe im Wohnzimmer hinten in je einer Ecke ein Audiokabel (Rot/Weiß) für den Linken und Rechten Rear-Speaker legen lassen. Beide Kabelstränge "treffen "sich auf der anderen Wand, (wo auch...
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. ist beigetreten