1. 11/04/2024
  2. hat eine Antwort zur Frage Keine Dimmfunktion bei Aktor ( 6211/2.2-WL ) ? geschrieben
    hmm, ok. Verstehe. Mist. PS habe ja schon 2 Szenen abgespeichert. Doppel-Wipp oben = Volle Helligkeit warmes Licht, Doppel-Wipp unten = Volle Helligkeit kaltes Licht. Eine abschliessende Randfrage, vielleicht...
    27/10/2023
  3. hat eine Antwort zur Frage Keine Dimmfunktion bei Aktor ( 6211/2.2-WL ) ? geschrieben
    Am besten die HUE Lampen immer an 230V anschließen. Dann kannst du ein- und ausschalten und dimmen immer über den Sensor machen. Alternativ über die App dimmen. Sorry wenn ich hierzu nochmal bohren...
    27/10/2023
  4. 04/03/2023
  5. hat eine Antwort zur Frage Grundprofil (SysAP) wieder herstellen?! geschrieben
    Wie genau geht das? Ich habe auch schon das API deaktiviert, das keine vernüpfung zu Google Home mehr besteht und dann auchmal einen Reset des SysAP gemacht. Kommen direkt wieder. Kann die auch nicht...
    21/12/2022
  6. hat eine Antwort zur Frage Grundprofil (SysAP) wieder herstellen?! geschrieben
    Ah, Danke. Ja ist wieder drin bzw. so kann ichs wieder anlegen. Allerdings kann ich die falschen/leeren nicht löschen?! Egal ob iPad oder Browser (hier finde ich nicht mal das Delete-Icon). Wenn ich auf...
    20/12/2022
  7. 20/12/2022
  8. hat eine Antwort zur Frage Upgrade Fußbodenheizung Stellantriebe geschrieben
    ^ in meinen Falle gedenke ich an den Austausch der Stellantriebe, weil einige bereits eingebaute scheinbar defekt sind. Dieser Graue Auto/Manuell Stellring oben am Kopf rastet bei manchen Stellantrieben...
    19/12/2022
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    Es ist ein 2-fach Aktor. Die eine Wippe soll eigentlich ausschliesslich für das Spiegellicht sein, die andere eben fürs Deckenlicht. Im Worst Case müsste ich das zusammenlegen, das es quasi doppelt ist....
    08/12/2022
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    Oh weh, jetzt kann ich euch garnicht mehr folgen.... :-( Kann man das evtl. mal bitte grob aufskizzieren? Hab meine Sachen jetzt auchmal visualisiert. Wohlgemerkt, es IST eine Doppelwippe. Davon brauche...
    08/12/2022
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    Nein nen nein ^^ Vergesst doch bitte mal komplett die hue-Bridge! Denn wie gesagt, sollte diese ausfallen, gehen alle hue Lampen weiterhin! Die bekommen ja immer noch Strom. Nur die "Gimmicks" gehen nicht...
    08/12/2022
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    Nein, nicht hue-Bridge sondern SysAP! f@h ist doch mein smartHome Netzwerk. Die hue-Bridge macht ja nur "Gimmicks". Sollte die hue-Bridge mal ausfallen, ist das ja nicht schlimm, da hier die hue-Lichter...
    08/12/2022
  13. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    1.) aber warum kann man Rollos weiterhin bedienen, wenn SysAP offline ist? 2.) wenn der Taster auf Aktor liegt, geht das Licht auch wenn der SysAP offline ist, ABER in dem Zustand sind generell NIE die...
    08/12/2022
  14. hat eine Antwort zur Frage Wie Licht Aktor programmieren für "Dauerstrom"? geschrieben
    Puh, wie soll ich das detailierter erklären.... Also zuerst, KÖNNTE es sein das der Elektriker ggf. was falsch verkabelt hatte...?! So, und als er fertig war, konnte man dann also die hue Lampe normal...
    08/12/2022

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login