1. hat eine Antwort zur Frage Handys werden mit gleicher ID angelegt geschrieben
    Vielen Dank für den bisherigen Input. Ich habe mit dem Support gesprochen, allerdings konnten wohl keine Fehler festgestellt werden. Hier nochmal kurz eine Zusammenfassung: Neues Handy von Pixel 4a auf...
  2. hat eine Antwort zur Frage Handys werden mit gleicher ID angelegt kommentiert
    Danke für deine Rückmeldung. Die push-Nachrichten habe ich angepasst, allerdings kommen diese an Herzen Handy nicht an. Die Android-Berechtigungen für Benachrichtigungen der App habe ich geprüft. War...
  3. hat eine Antwort zur Frage Handys werden mit gleicher ID angelegt kommentiert
    Nee, ich habe die App auf einem neuen Handy neu installiert und dann mit meinem myBuschJaeger-Account verknüpft.
  4. hat eine Frage gestellt

    Handys werden mit gleicher ID angelegt

    Hi, Ich habe ein neues (zweites) Handy zum Haus hinzugefügt, das anscheinend die gleiche 3-stellige ID erhalten hat wie das erste. Wenn Benachrichtigungen zu einem der Handys geschickt werden, kommen...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Panel Primärfunktion nicht mehr einstellbar

    Hi, seit dem Upgrade des SysAP auf Version 3.1 kann ich bei meinen Panels (4'') keine Primärfunktion (Patsch) mehr einstellen. Ist die Funktion irgendwo versteckt? Vorhandene Primärfunktionen löschen...
  7. hat eine Antwort zur Frage Panel Primärfunktion nicht mehr einstellbar geschrieben
    Ah doch, es geht noch! Man muss die Funktion erst zum Panel hinzufügen und dann dort den Button "Als Primärfunktion" klicken.
  8. hat eine Frage gestellt

    Panel Primärfunktion nicht mehr einstellbar

    Hi, seit dem Upgrade des SysAP auf Version 3.1 kann ich bei meinen Panels (4'') keine Primärfunktion (Patsch) mehr einstellen. Ist die Funktion irgendwo versteckt? Vorhandene Primärfunktionen löschen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Externe Antenne Verlängerungskabel funktioniert nicht geschrieben
    Vielen Dank für die beiden Antworten! Es war tatsächlich das fehlende Update auf Version 3 des SysAP. Der SysAP selbst hat mir das nicht angezeigt, daher war mir nicht klar, welche Version gerade aktuell...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi, ich habe im Haus hauptsächlich per Busleitung angeschlossene Aktoren und Sensoren. Nun habe ich einen Flex-Dimmer mit Bewegungsmelder per Wireless eingebaut, der SysAP findet ihn jedoch nicht. Ich...
  12. hat eine Frage gestellt
    Hi, ich habe im Haus hauptsächlich per Busleitung angeschlossene Aktoren und Sensoren. Nun habe ich einen Flex-Dimmer mit Bewegungsmelder per Wireless eingebaut, der SysAP findet ihn jedoch nicht. Ich...
  13. hat eine Antwort zur Frage Licht über Bewegungsmelder dimmen kommentiert
    Vielen Dank, wir versuchen jetzt die Wireless-Variante
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Licht über Bewegungsmelder dimmen

    Hi, Ich habe im Flur 2 Bewegungsmelder, die eine Lampe einschalten. Einer davon hat den Aktor für die Lampe (dezentral), d.h. es gibt aktuell keinen separaten Schalter. Diese Lampe würde ich gerne nachts...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt

    Licht über Bewegungsmelder dimmen

    Hi, Ich habe im Flur 2 Bewegungsmelder, die eine Lampe einschalten. Einer davon hat den Aktor für die Lampe (dezentral), d.h. es gibt aktuell keinen separaten Schalter. Diese Lampe würde ich gerne nachts...
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login