1. es hängt tatsächlich an http bzw. https. in chrome habe ich keinen Weg gefunden, Chrome versucht automatisch https auch wenn ich http eingebe. Die lokale API brauche ich. Mit Edge kann ich das Web Interface...
  2. Die IP Adresse stimmt. Der Aufruf vom Swagger geht auch noch. https://192.168.188.25/swagger/ Cache löschen, oder eine anderer Browser (Edge/Chrome) helfen auch nicht.
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bekomme seit dem Update auf 3.2.4 nur noch folgende Fehlermeldung:
  4. wie hier beschrieben, habe ich einen Workaround gefunden: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/raumtemperaturregler-unterschied-zwischen-al_heating_demand-und-al_actuating_value_heating
  5. für das eine der beiden FreeAtHome Bindings unter Openhab gibt es diesen Workaround: https://github.com/andrasU/openhab-addons/issues/10
  6. ich schalte zwischen 0% und 100% hin und her. Die Aufzeichung und Darstellung läuft über Openhab und Grafana
  7. Diese Version hat mein Accesspoint: Das hier ist der alte RTR: Das hier ist der neue RTR: Es fehlt die Artikelnummer und auch das Bild. Aber ich habe noch die Verpackung vom neuen, da steht 6224/2.0...
  8. habe jetzt zumindest den anderen Beitrag zu dem Thema gefunden: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/raumtemperaturregler-displaybeleuchtung-verf-lscht-ist-temperatur
  9. Diesen Beitrag hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden. Daher habe ich einen neuen aufgemacht. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/led-hintergrundbeleuchtung-bei-raumtemperaturregeler-verf-lscht-ist-temperatur BJ...
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich habe verschiede Raumtemperaturregeler im Einsatz. Ältere mit der Version 2.1139 und neuere mit der Version 2.1657. in der Nacht habe ich die Hintergrundbeleuchtung auf 0%, am Tag auf 100%. Ich glaube...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ich könnte schwören das mein Raumtemperaturregeler (BUS nicht Wireless) das mal konnte. Geht aber bei der neusten Version nicht mehr. Das Display bleibt dauerhaft dunkel.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen ALACTUATINGVALUE_HEATING und AL_HEATING_DEMAND ist? Siehe auch: https://developer.eu.mybuildings.abb.com/fah_cloud/reference/pairingids/ Wenn ich die...
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Was bringt bei Aktionen die Funktion: "Ereignis prüfen, wenn Vorbedingung erfüllt ist" Entweder habe ich doch eine Vorbedinung die ich als solche auch nutzen will, oder ich lasse sie Weg. Was bringt mir...
  16. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Das Bilder hochladen funktioniert meistens nicht. Wenn ich beim Text schreiben in Bild in der Zwischenablage habe und Strg+V drücke passiert entweder gar nichts, oder es kommt ein Pop-Up mit "Es tut uns...
  17. hat eine Frage gestellt
    Was bringt bei Aktionen die Funktion: "Ereignis prüfen, wenn Vorbedingung erfüllt ist" Entweder habe ich doch eine Vorbedinung die ich als solche auch nutzen will, oder ich lasse sie Weg. Was bringt mir...
  18. Ich kann gerade kein Foto hinzufügen, das Forum hier stürzt immer wieder ab beim Einfügen von Fotos. Sonst hätte ich noch ein Beispiel. Aber mit der Verzögerung am Ereignis an statt an der Aktion erreichst...
  19. Wenn ich das bei BJ richtig verstanden habe, dann bedeutet deine Programmierung: Wenn die Helligkeit 1ms unter 10000Lux liegt, dann fährt die Jalousie in 900s hoch. Der Befehl wird auf jeden Fall in 900s...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login