1. es hängt tatsächlich an http bzw. https. in chrome habe ich keinen Weg gefunden, Chrome versucht automatisch https auch wenn ich http eingebe. Die lokale API brauche ich. Mit Edge kann ich das Web Interface...
  2. Die IP Adresse stimmt. Der Aufruf vom Swagger geht auch noch. https://192.168.188.25/swagger/ Cache löschen, oder eine anderer Browser (Edge/Chrome) helfen auch nicht.
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bekomme seit dem Update auf 3.2.4 nur noch folgende Fehlermeldung:
  4. wie hier beschrieben, habe ich einen Workaround gefunden: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/raumtemperaturregler-unterschied-zwischen-al_heating_demand-und-al_actuating_value_heating
  5. für das eine der beiden FreeAtHome Bindings unter Openhab gibt es diesen Workaround: https://github.com/andrasU/openhab-addons/issues/10
  6. habe jetzt zumindest den anderen Beitrag zu dem Thema gefunden: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/raumtemperaturregler-displaybeleuchtung-verf-lscht-ist-temperatur
  7. Diesen Beitrag hatte ich gesucht, aber nicht mehr gefunden. Daher habe ich einen neuen aufgemacht. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/led-hintergrundbeleuchtung-bei-raumtemperaturregeler-verf-lscht-ist-temperatur BJ...
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich habe verschiede Raumtemperaturregeler im Einsatz. Ältere mit der Version 2.1139 und neuere mit der Version 2.1657. in der Nacht habe ich die Hintergrundbeleuchtung auf 0%, am Tag auf 100%. Ich glaube...
  9. ich könnte schwören das mein Raumtemperaturregeler (BUS nicht Wireless) das mal konnte. Geht aber bei der neusten Version nicht mehr. Das Display bleibt dauerhaft dunkel.
  10. hat eine Frage gestellt
    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen ALACTUATINGVALUE_HEATING und AL_HEATING_DEMAND ist? Siehe auch: https://developer.eu.mybuildings.abb.com/fah_cloud/reference/pairingids/ Wenn ich die...
  11. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Das Bilder hochladen funktioniert meistens nicht. Wenn ich beim Text schreiben in Bild in der Zwischenablage habe und Strg+V drücke passiert entweder gar nichts, oder es kommt ein Pop-Up mit "Es tut uns...
  12. hat eine Frage gestellt
    Was bringt bei Aktionen die Funktion: "Ereignis prüfen, wenn Vorbedingung erfüllt ist" Entweder habe ich doch eine Vorbedinung die ich als solche auch nutzen will, oder ich lasse sie Weg. Was bringt mir...
  13. Ich kann gerade kein Foto hinzufügen, das Forum hier stürzt immer wieder ab beim Einfügen von Fotos. Sonst hätte ich noch ein Beispiel. Aber mit der Verzögerung am Ereignis an statt an der Aktion erreichst...
  14. Wenn ich das bei BJ richtig verstanden habe, dann bedeutet deine Programmierung: Wenn die Helligkeit 1ms unter 10000Lux liegt, dann fährt die Jalousie in 900s hoch. Der Befehl wird auf jeden Fall in 900s...
  15. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Man kann Datein wie eine einfache XML Datei hier im Forum nicht einfach anhängen. Idr. ist das in Foren möglich, könnt ihr das ergänzen? Hier hätte ich es gebraucht: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/rest-api-liefert-ber-die-swagger-webseite-falsche-daten/focus/6255bdfc1f0ca64c721c617b#@6255bdfc1f0ca64c721c617b
  16. Bei Stellen der Frage konnte ich keine Screenshots anfügen, warum auch immer. Hier der Befehl den ich meine. Und hier der Screenshot der mir zeigt, dass der Thermostat geheizt hat: Wie man hier...
  17. hat eine Frage gestellt
    Über: http://<sysAP>/swagger/fhapi Und die Funktion /api/rest/configuration hole ich mir die gesamte Konfiguration. Mich interessieren dabei die Ventilstellungen der Heizungsaktoren. Dazu suche...
  18. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    Cook, danke!
  19. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? geschrieben
    in den Kommentaren zu How-To kann man keine Bilder anhängen, das sollte geändert werden.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login