1. Wisst ihr, ob da in Zukunft etwas kommt? WelcomeIP wird ja als Lösung für Bürogebäude usw. beworben und ich denke da sind solche abgesetzten Produkt ohne ganze Türsprecheinheit notwendig?☺️
  2. Top Antworten! Habe eben eine ähnliche Frage gestellt nur mit dem Zusatz, dass ich gerne das externe Tastenmodul von BJ welches nur über 2 Draht funktioniert in meinen Welcome IP Anlage mit einbinden und...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ist es möglich, das externe Tastenmodul über den SmartAP Pro anzubinden? Konkret möchte ich mein Garagentor über F@H steuern und auch den Zugriff in einem System haben. Geplant ist das...
  4. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    App für SmartWatches

    Bietet doch in Zukunft eine App an um das SmartHome direkt vom Handgelenk aus steuern zu können.. insbesondere für die Haustür interessant :-)
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, kenn ihr eine SmartWatch mit der man zuverlässig das RFID Modul von der Welcome IP Anlage öffnen kann? Ansonsten wäre natürlich die Frage, ob BJ schon an einer App für SmartWatches arbeitet...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die optische Schnittstelle vom Stromzähler erfolgreich in f@h integriert und kann mir ein paar Tipps geben? Grüße!
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mein Garagentor per Kennzeichnung auffahren zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit welchem Kameramodell das in Kombination mit f@h gut funktioniert bzw....
  8. hat eine Antwort zur Frage Wassersensor für free@home kommentiert
    Danke für die Inspiration! Habe auch eine Idee, an der Stelle in der Küche sitzt eine Doppel Ethernet Dose die bis zum Netzwerkschrank im Leerrohr geht. Könnte also den Binäreingang zentral setzen und...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wassersensor für free@home kommentiert
    Welchen Sensor verwendest du konkret?:)
  10. hat eine Antwort zur Frage Wassersensor für free@home kommentiert
    Aber per Info-Line oder was meinst du mit drei? Da ich keine Steckdose hinter der Küchenfront mehr frei habe wird es wohl die Wireless Variante werden müssen.
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

    IP Touch 7 zeigt Öffnungsstatus von Fenstern an?!

    Hallo zusammen, tatsächlich zeigt mein System im IP Touch 7 zwei Fenster an, obwohl ihr gar keine Fenstermelder integriert habe. Das alles kam mit einem Update. Habt ihr eine Ahnung wie ich das wegbekomme...
  14. hat eine Antwort zur Frage Wassersensor für free@home kommentiert
    Ich denke hier über eine ähnliche Lösung nach, hat schon mal jemand versucht zwei Sensoren an einen Univ. Melder an zu klemmen? Werde die nächsten Wochen wohl mal einen kleinen Versuch durchführen. Ziel...
  15. hat eine Frage gestellt
    Ich bin aktuell dran über meinen IP Schaltaktor den Türstatus abzufragen. Das ganze sollte eigentlich total simpel sein... laut einfach richtig verkabeln und am Panel die Türüberwachung einschalten. Jetzt...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?! geschrieben
    Ich habe es jetzt in die APP integriert bekommen. Leider bekomme ich nur in den seltensten Fällen ein Livebild mit Möglichkeit zum Antworten geliefert.. über die Welcome App liefe das zwar aber das ist...
  17. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?! kommentiert
    Hi, wie sieht das ganze bei dir denn aus? Nicht das ich an der falschen Stelle suche.. Grüße!
  18. hat eine Frage gestellt

    Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?!

    Hallo zusammen, mein System besteht auf einem f@h mit einem IPtouch7 Panel (LAN/WiFi) und einer WelcomeIP Sprechanlage mit RFID Kartenleser und IP Actor. Die Verkabelung läuft über POE+ unmagened switches,...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Amazon Alexa als UP Variante

    Viele User nutzen eine Alexa zur Sprachsteuerung ihres SmartHome. Diese stehen dann überall im Haus verteilt. Wäre es nicht sinnvoll diese als UP Variante z.B. mit im DAB+ Modul o.ä. zu integrieren. Man...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login