1. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    App für SmartWatches

    Bietet doch in Zukunft eine App an um das SmartHome direkt vom Handgelenk aus steuern zu können.. insbesondere für die Haustür interessant :-)
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, kenn ihr eine SmartWatch mit der man zuverlässig das RFID Modul von der Welcome IP Anlage öffnen kann? Ansonsten wäre natürlich die Frage, ob BJ schon an einer App für SmartWatches arbeitet...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die optische Schnittstelle vom Stromzähler erfolgreich in f@h integriert und kann mir ein paar Tipps geben? Grüße!
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mein Garagentor per Kennzeichnung auffahren zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit welchem Kameramodell das in Kombination mit f@h gut funktioniert bzw....
  5. hat eine Frage gestellt

    IP Touch 7 zeigt Öffnungsstatus von Fenstern an?!

    Hallo zusammen, tatsächlich zeigt mein System im IP Touch 7 zwei Fenster an, obwohl ihr gar keine Fenstermelder integriert habe. Das alles kam mit einem Update. Habt ihr eine Ahnung wie ich das wegbekomme...
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich bin aktuell dran über meinen IP Schaltaktor den Türstatus abzufragen. Das ganze sollte eigentlich total simpel sein... laut einfach richtig verkabeln und am Panel die Türüberwachung einschalten. Jetzt...
  7. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?! geschrieben
    Ich habe es jetzt in die APP integriert bekommen. Leider bekomme ich nur in den seltensten Fällen ein Livebild mit Möglichkeit zum Antworten geliefert.. über die Welcome App liefe das zwar aber das ist...
  8. hat eine Frage gestellt

    Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?!

    Hallo zusammen, mein System besteht auf einem f@h mit einem IPtouch7 Panel (LAN/WiFi) und einer WelcomeIP Sprechanlage mit RFID Kartenleser und IP Actor. Die Verkabelung läuft über POE+ unmagened switches,...
  9. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Amazon Alexa als UP Variante

    Viele User nutzen eine Alexa zur Sprachsteuerung ihres SmartHome. Diese stehen dann überall im Haus verteilt. Wäre es nicht sinnvoll diese als UP Variante z.B. mit im DAB+ Modul o.ä. zu integrieren. Man...
  10. hat eine Frage gestellt

    Alexa als UP Variante?

    Kennt jemand eine Alexa die man sich UP z.B. anstelle des DAB+ Radios einbauen kann? Würde so auch gerne meine Alexas wegpacken..
  11. hat eine Frage gestellt
    Wir haben bei unserer Haustür eine eingebaute Verschlussübertragung mitgeliefert bekommen die wie der Name schon sagt den Zustand abfragt ob die Tür abgeschlossen, offen oder zu ist. Den Zutritt bekommen...
  12. Ich wünsche mir einen Konfigurator, der alle Möglichkeiten der Realität wiederspiegelt und man wirklich die Geräte im Konfigurator miteinander verknüpfen kann die auch im Katalog zu Verfügung stehen z.B....
  13. Das klingt schon nach einem sehr ausgefallen Hersteller oder? Wir werden wahrscheinlich auf Valliant oder Panasonic gehen bei unserer WP
  14. hat eine Frage gestellt
    Ich beschäftige mich gerade wieder damit was ich wirklich brauche und ob free@home das richtige ist und ich nicht doch normales KNX nehmen sollte. Das was ich möchte hält sich eigentlich in Grenzen.. Licht,...
  15. Also ich habe vor nichts mit WLAN außer dann die Rauchmelder zu installieren, ansonsten möchte ich Stand jetzt hauptsächlich zentral planen außer da wo es absolut keinen Sinn macht (Deckenlampe im Abstellraum...
  16. Ja ich muss mal gucken, vllt helfe ich einfach nur beim Kabeleinziehen😅 mir geht's tatsächlich auch eher um die ganzen Kabel drumrum und den Schaltkasten.. Wie viel m Kabel hast du denn ca. im Haus verlegt?
  17. Danke erstmal für deine Antwort! Aber wieso gibt es diese Möglichkeit dann in der Installationsanleitung bzw. auch in der Produktbeschreibung? “Bis zu 20 vernetzbar über 2-Draht Leitung." Gilt das...
  18. hat eine Frage gestellt

    ONVIF Kamera als Videoüberwachung mit Aufnahme

    Hallo, ich möchte gerne zwei IP Kameras von Sony (SNC-EB642R) mit ONVIF einbinden, allerdings nicht als zusätzliche Kamera für Welcome sondern so, dass die Kameras aufzeichnen und auf ein an F@H angebundenes...
  19. hat eine Frage gestellt
    Ich beschäftige mich gerade mit der Planung und möchte die Warnmelder über Kabel verbinden. Kann ich dann wie mit dem Funkmodul auch eine Verbindung zu Secure@Home herstellen und mir den auslösenden Melder...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login