1. Wisst ihr, ob da in Zukunft etwas kommt? WelcomeIP wird ja als Lösung für Bürogebäude usw. beworben und ich denke da sind solche abgesetzten Produkt ohne ganze Türsprecheinheit notwendig?☺️
    02/04/2024
  2. Top Antworten! Habe eben eine ähnliche Frage gestellt nur mit dem Zusatz, dass ich gerne das externe Tastenmodul von BJ welches nur über 2 Draht funktioniert in meinen Welcome IP Anlage mit einbinden und...
    31/03/2024
  3. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP nicht in der NextApp visualierbar?! geschrieben
    Ich habe es jetzt in die APP integriert bekommen. Leider bekomme ich nur in den seltensten Fällen ein Livebild mit Möglichkeit zum Antworten geliefert.. über die Welcome App liefe das zwar aber das ist...
    20/06/2023
  4. hat eine Frage gestellt
    11/06/2023
  5. Ich wünsche mir einen Konfigurator, der alle Möglichkeiten der Realität wiederspiegelt und man wirklich die Geräte im Konfigurator miteinander verknüpfen kann die auch im Katalog zu Verfügung stehen z.B....
    10/05/2021
  6. Das klingt schon nach einem sehr ausgefallen Hersteller oder? Wir werden wahrscheinlich auf Valliant oder Panasonic gehen bei unserer WP
    09/05/2021
  7. Also ich habe vor nichts mit WLAN außer dann die Rauchmelder zu installieren, ansonsten möchte ich Stand jetzt hauptsächlich zentral planen außer da wo es absolut keinen Sinn macht (Deckenlampe im Abstellraum...
    02/01/2021
  8. Ja ich muss mal gucken, vllt helfe ich einfach nur beim Kabeleinziehen😅 mir geht's tatsächlich auch eher um die ganzen Kabel drumrum und den Schaltkasten.. Wie viel m Kabel hast du denn ca. im Haus verlegt?
    02/01/2021
  9. Danke erstmal für deine Antwort! Aber wieso gibt es diese Möglichkeit dann in der Installationsanleitung bzw. auch in der Produktbeschreibung? “Bis zu 20 vernetzbar über 2-Draht Leitung." Gilt das...
    02/01/2021

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login