1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt

    Wetterkachel Smart Touch 10

    Hallo, wie kann ich am Touch Panel 10 die Wetterdaten aktuell anzeigen lassen wie es auch auf App dargestellt wird? Warum ist die Wetterdaten Kachel nicht wie auf der Smart Touch 10 Beschreibung auf der...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Raumthermostat Panel 10 zoll aktivieren geschrieben
    Hallo eine Frage, ist es möglich einzelne Räume direkt übers Panel steuern ohne dass in den Räumen Thermostate verbaut sind? Ist es möchte die Stellantriebe über Heizungsaktor abzugreifen und dann direkt...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Bewegungsmelder über Binäreingang schalten

    Hallo, ich möchte meine zwei durchgeschleiften Bewegungsmelder (230V) mit (5x1,5 verkabelt) auf den 8 Fach schaltaktor schalten. Ist das so möglich? Was passiert mit der Phase für BW? Oder benötige ich...
  6. Hallo Veldreinier, was hast du heraus bekommen?
  7. Hallo Zusammen, leider habe ich das selbe Problem, hier hat sich nichts geändert! Das kann ja wohl nicht sein, dass einige Leute Probleme mit der Heizungsregelung haben und das BJ nicht interessiert....
  8. hat eine Antwort zur Frage Unterschied Panel 7“ und Panel 10“ kommentiert
    Wie lautet der genau Typ für dieses Panel ? Bezüglich der Verkabelung reicht da ein Bus Kabel vom Verteiler zum Panel und von da zu den anderen Panel?
  9. hat eine Antwort zur Frage Unterschied Panel 7“ und Panel 10“ kommentiert
    Bedeutet ich kann bei Free@home einfach auf die nächsten Seiten 2-4 wischen?
  10. hat eine Frage gestellt

    Unterschied Panel 7“ und Panel 10“

    Kann ich Panels mischen indem ich als Beispiel im EG ein 10er und im OG ein 7er nehm wo ich unabhängig die Sprechanlage Welcome betreiben kann? Wieviele Kacheln kann mit den 10“ betrieben werden ?
  11. hat die Frage Maximale Ausgangsleistung Dimmaktor kommentiert
    Der DA/M.6.210.2.11 Oder DA/M.4.315.2.11
  12. hat eine Frage gestellt

    Maximale Ausgangsleistung Dimmaktor

    Hallo, ich möchte LED-Strips über einen Dimmaktor schalten. Bedingt durch der Leistung von den Strips muss ich die Kreise auf 3 Stück aufteilen. Der größte hätte ca. 149W. Wieviel kann maximal geschaltet...
  13. hat eine Antwort zur Frage Internet Radio 8216U geschrieben
    Hallo ich hab folgendes Problem, wir wurde die falsche Zentralscheibe jetzt schon dreimal falsch geliefert sieht Foto. Kann das sein das die alte aus dem Sortiment genommen wurde ???
  14. hat eine Frage gestellt

    4-Fach Schaltaktor ohne Adresse

    Ich hab einen 4-Fach Schaltaktor in den Bus eingepflegt. Spannungen sind vorhanden, leider zeigt es mir den Typ sowie die Seriennummer in der Software nicht an. Was kann ich noch machen?
  15. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Kann mir jemand weiterhelfen?
  16. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Dankeschön
  17. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern geschrieben
    Kann ich das auch so mit den KF050 auf den Aktor verschalten, oder benötige ich zwingend Finder Relais?
  18. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Okay 👍🏻 würde es eine Störung geben, wenn der Sensor angeschlossen, aber noch nicht programmiert ist?
  19. hat eine Frage gestellt

    Programmierung Free@Home

    Kann ein Schaltaktor schon im Vorfeld in das System programmiert werden, auch wenn dieser noch nicht im Bus eingeklemmt ist?
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login