1. hat eine Antwort zur Frage Internet Radio 8216U geschrieben
    Hallo ich hab folgendes Problem, wir wurde die falsche Zentralscheibe jetzt schon dreimal falsch geliefert sieht Foto. Kann das sein das die alte aus dem Sortiment genommen wurde ???
  2. hat eine Frage gestellt

4-Fach Schaltaktor ohne Adresse

Ich hab einen 4-Fach Schaltaktor in den Bus eingepflegt. Spannungen sind vorhanden, leider zeigt es mir den Typ sowie die Seriennummer in der Software nicht an. Was kann ich noch machen?
  3. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Kann mir jemand weiterhelfen?
  4. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Dankeschön
  5. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern geschrieben
    Kann ich das auch so mit den KF050 auf den Aktor verschalten, oder benötige ich zwingend Finder Relais?
  6. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Okay 👍🏻 würde es eine Störung geben, wenn der Sensor angeschlossen, aber noch nicht programmiert ist?
  7. hat eine Frage gestellt

Programmierung Free@Home

Kann ein Schaltaktor schon im Vorfeld in das System programmiert werden, auch wenn dieser noch nicht im Bus eingeklemmt ist?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

Wetterstation montieren

Hallo, möchte meine Wetterstation am liebsten an den Ständer der SAT Anlage befestigen. Was meint ihr, funktioniert die dann auch einwandfrei? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?
  10. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder über Binäreingang schalten kommentiert
    Alles vielen Dank für die schnelle Hilfe
  11. hat eine Frage gestellt

Bewegungsmelder über Binäreingang schalten

Hallo, ich möchte meine zwei durchgeschleiften Bewegungsmelder (230V) mit (5x1,5 verkabelt) auf den 8 Fach schaltaktor schalten. Ist das so möglich? Was passiert mit der Phase für BW? Oder benötige ich...
  12. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Wie soll das den verschaltet werden mit dem KLF050 am Jalousieaktor, wenn das motorenkabel nur 2 Drähte hat? Könnte mir jemand mal eine Skizze zeichnen ?
  13. hat eine Frage gestellt

LED Strips Dimmen

Hallo, ich möchte LED Strips insgesamt 4 strecken mit einer Länge von jeweils 5 Metern in die Decke integrieren die ich über meine Schalter auch Dimmen kann. Eingesetzt werden die Strips der Firma EVN....
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern geschrieben
    Könnte mir jemand weiterhelfen?
  16. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Ja vom Dachfenster bis zur Abzweigdose sind es 2 Drähte, von der Dose bis zur UV ein 5 x wie wird das dann verklemmt ??
  17. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Funktioniert das überhaupt Rollo auf/zu und Fenster auf/ zu wenn die Anschlussleitung des Fensters nur ein 2x2,5 ist ??
  18. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Okay danke. Dann sind es 2 von diesen KLF050 Modulen ?
  19. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Vielen Dank für die Antwort. Bedeutet ich benötige für Fenster auf/zu 1x Ausgang und für Rollo auch, also insgesamt 2 Ausgänge?
  20. hat eine Frage gestellt

Velux Dachfenster Steuern

Hallo, habe ein Velux Dachfebster dass ich über meinen Jalousie Aktor steuern möchte. Es soll das Fenster geöffnet und geschlossen werden sowie der Rollo. Wie wird das benötigte klf 050 Modul von Velux...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

• Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

• Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

• Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen