1. Hallo Veldreinier, was hast du heraus bekommen?
  2. hat eine Antwort zur Frage Unterschied Panel 7“ und Panel 10“ kommentiert
    Wie lautet der genau Typ für dieses Panel ? Bezüglich der Verkabelung reicht da ein Bus Kabel vom Verteiler zum Panel und von da zu den anderen Panel?
  3. hat eine Antwort zur Frage Unterschied Panel 7“ und Panel 10“ kommentiert
    Bedeutet ich kann bei Free@home einfach auf die nächsten Seiten 2-4 wischen?
  4. hat die Frage Maximale Ausgangsleistung Dimmaktor kommentiert
    Der DA/M.6.210.2.11 Oder DA/M.4.315.2.11
  5. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Kann mir jemand weiterhelfen?
  6. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Dankeschön
  7. hat eine Antwort zur Frage Programmierung Free@Home kommentiert
    Okay 👍🏻 würde es eine Störung geben, wenn der Sensor angeschlossen, aber noch nicht programmiert ist?
  8. hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder über Binäreingang schalten kommentiert
    Alles vielen Dank für die schnelle Hilfe
  9. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Wie soll das den verschaltet werden mit dem KLF050 am Jalousieaktor, wenn das motorenkabel nur 2 Drähte hat? Könnte mir jemand mal eine Skizze zeichnen ?
  10. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Ja vom Dachfenster bis zur Abzweigdose sind es 2 Drähte, von der Dose bis zur UV ein 5 x wie wird das dann verklemmt ??
  11. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Funktioniert das überhaupt Rollo auf/zu und Fenster auf/ zu wenn die Anschlussleitung des Fensters nur ein 2x2,5 ist ??
  12. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Okay danke. Dann sind es 2 von diesen KLF050 Modulen ?
  13. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern kommentiert
    Vielen Dank für die Antwort. Bedeutet ich benötige für Fenster auf/zu 1x Ausgang und für Rollo auch, also insgesamt 2 Ausgänge?
  14. hat eine Antwort zur Frage Philips Hue Leuchtmittel in GU10 Spots integrieren. kommentiert
    Einfach einschalten und nicht mit einem Sensor verknüpfen. Besteht halt die Gefahr, dass der aus Versehen per APP abgeschaltet wird oder nach einem Stromausfall aus ist Bedeutet Aktor einschalten nur...
  15. hat eine Antwort zur Frage Philips Hue Leuchtmittel in GU10 Spots integrieren. kommentiert
    Alles klar, vielen Dank
  16. hat eine Antwort zur Frage Philips Hue Leuchtmittel in GU10 Spots integrieren. kommentiert
    Also könnte ich beispielweise auch eine Tischleuchte in die Steckdose stecken und das Leuchtmittel gegen eine HUE tauschen, somit könnte ich über das Smartphone die Leuchte schalten?
  17. hat eine Antwort zur Frage Philips Hue Leuchtmittel in GU10 Spots integrieren. kommentiert
    Ah vielen Dank. Wie kann ich den Schaltaktor dauerhaft einschalten? Wo wird die HUE Bridge montiert/abgelegt?

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login