1. hat eine Antwort zur Frage Internet Radio 8216U geschrieben
    Hallo ich hab folgendes Problem, wir wurde die falsche Zentralscheibe jetzt schon dreimal falsch geliefert sieht Foto. Kann das sein das die alte aus dem Sortiment genommen wurde ???
  2. hat eine Frage gestellt

    4-Fach Schaltaktor ohne Adresse

    Ich hab einen 4-Fach Schaltaktor in den Bus eingepflegt. Spannungen sind vorhanden, leider zeigt es mir den Typ sowie die Seriennummer in der Software nicht an. Was kann ich noch machen?
  3. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern geschrieben
    Kann ich das auch so mit den KF050 auf den Aktor verschalten, oder benötige ich zwingend Finder Relais?
  4. hat eine Frage gestellt

    Programmierung Free@Home

    Kann ein Schaltaktor schon im Vorfeld in das System programmiert werden, auch wenn dieser noch nicht im Bus eingeklemmt ist?
  5. hat eine Frage gestellt

    Wetterstation montieren

    Hallo, möchte meine Wetterstation am liebsten an den Ständer der SAT Anlage befestigen. Was meint ihr, funktioniert die dann auch einwandfrei? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?
  6. hat eine Frage gestellt

    Bewegungsmelder über Binäreingang schalten

    Hallo, ich möchte meine zwei durchgeschleiften Bewegungsmelder (230V) mit (5x1,5 verkabelt) auf den 8 Fach schaltaktor schalten. Ist das so möglich? Was passiert mit der Phase für BW? Oder benötige ich...
  7. hat eine Frage gestellt

    LED Strips Dimmen

    Hallo, ich möchte LED Strips insgesamt 4 strecken mit einer Länge von jeweils 5 Metern in die Decke integrieren die ich über meine Schalter auch Dimmen kann. Eingesetzt werden die Strips der Firma EVN....
  8. hat eine Antwort zur Frage Velux Dachfenster Steuern geschrieben
    Könnte mir jemand weiterhelfen?
  9. hat eine Frage gestellt

    Velux Dachfenster Steuern

    Hallo, habe ein Velux Dachfebster dass ich über meinen Jalousie Aktor steuern möchte. Es soll das Fenster geöffnet und geschlossen werden sowie der Rollo. Wie wird das benötigte klf 050 Modul von Velux...
  10. hat eine Frage gestellt

    Philips Hue Leuchtmittel in GU10 Spots integrieren.

    Hallo, ich möchte gerne Philips Hue Leuchtmittel in meinen GU10 Spots integrieren. Ist hierfür zwingend ein Free@Home Dimmaktor erforderlich, oder würde auch ein F@H Schaltaktor aussreichen?

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login