1. ich wünsche mir ausführliche Beschreibungen zur Energieeinsparungen. Idealerweise, wie man das Energiemanagement hinbekommt. Die Akquisition von Eve könnte dort ein erster Teil sein, allerdings interessiert...
  2. toll, toll, toll. Endlich anschaulich beschrieben. So etwas habe ich als Neuling lange gesucht. Gerne mehr, gerne auch Basics und ggfs auch den Endzustand am Anfang zeigen, damit man gleich in der ersten...
  3. oh, danke für die Info. Das habe ich gar nicht mitbekommen, good to know...
  4. Oder auch der Osram, der noch günstiger ist. Welche Unterschiede gibt es da? Ich sehe gar keinen, kenne aber auch Reichweitenunterschiede nicht. Hat jemand eine Meinung/Erfahrung dazu?
  5. hat das How-To Wie smart soll dein Zuhause werden? kommentiert
    Der Link verweist auf einen Wizzard/Konfigurator, richtig? Find ich toll, zumal auch Kosten gezeigt werden. Gibt es auch ein VideoClip? Den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wäre toll, diesen "sogar"...
  6. wenn das auch mit automatischen Türen schließen gehen würde ...
  7. hat das How-To Bewegungsmelder im Außenbereich kommentiert
    Könnte man auch einen Funk Bewegungsmelder, zum Beispiel von Philips Hue, anbinden? Der Funk-Bewegungsmelder, der mit Akkus läuft, wäre ja dann mit der Philips Hue Bridge verbunden. Und könnte dann...
  8. hat das How-To free@home in Apple Home(kit) einbinden kommentiert
    sehr strukturiert, übersichtlich und vollständig. Klasse, hat sehr geholfen.
  9. hat eine Antwort zur Frage Wecker im Winter stellen nach Wetterlage? Möglich? kommentiert
    Woher bekomme ich die Information über den Niederschlag? Dienstleister wie Wetter online? Bild Interpretation einer Außen Kamera? Oder ist eine Wetterstation notwendig? Interessant vor allem bei viel Schnee,...
  10. hat das How-To Kennen Sie die Funktion Geofencing? kommentiert
    wie verlässlich ist der Geofence? Wer hat Erfahrung damit? Bei mir ist es oft so, dass der Geofence bei Apps, wohl gemessenes Kombination GPS und WLAN Signale, oft 30-50 Meter variierte, also falsch verortet....
  11. coole Sache, und wie macht man das nun konkret? Gibt es dazu ein How-To? Könnte man das auch mit der SkyGo App steuern? oder IFTTT?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login