1. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich nicht im heimischen WIFI bin kann ich den Verlauf bei der Welcome IP App nicht einsehen. Da kommt immer Zeitüberschreitung.
  2. hat eine Frage gestellt
    Das Widget kann man zwar auf dem Homescreen platzieren (Android), aber sobald man etwas auswählen will verbindet es sich ständig neu.
  3. hat eine Antwort zur Frage Workaroud klappt nicht! geschrieben
    Hi, Werd ich gleich machen. Danke
  4. hat eine Antwort zur Frage Workaroud klappt nicht! geschrieben
    Guten Morgen, gleich als erstes, vor dem Update hat das Funktioniert. Ich hatte zwei folgende Aktionen erstellt. Zunächst sollte zwei Außenlichter (via Hue) ab einer bestimmten Außenhelligkeit angehen...
  5. hat eine Frage gestellt

    Workaroud klappt nicht!

    Hi hab natürlich auch das Problem mit dem Binär Eingang. Zusätzlich steuer ich die Lampen via Hue an. Da geht gar nix. Irgend ein Idee?
  6. Hallo vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine Welcome IP Anlage. Habe diese auch auf ein Einfamilien Haus eingestellt. Es sind alle Geräte über das Heimnetzwerk angeschlossen. Jedoch findet der "Master"...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich versuche seit Tagen ein IP Kamera die das Onvif Protokoll unterstützt mit dem Profil S in das System einzubinden. Die Welcome App auf dem Handy findet die Auch, aber das Panel nicht. Hoffentlich...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login