1. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich nicht im heimischen WIFI bin kann ich den Verlauf bei der Welcome IP App nicht einsehen. Da kommt immer Zeitüberschreitung.
  2. hat eine Frage gestellt
    Das Widget kann man zwar auf dem Homescreen platzieren (Android), aber sobald man etwas auswählen will verbindet es sich ständig neu.
  3. Hallo @Sprengmeister, BJ hatte das Update zwischenzeitlich zweimal zurück gezogen. Die haben das Update gefixt. Es sollte alles klappen. Was bei mir noch war, dass wenn ich Hue Lampen einzeln angesteuert...
  4. Moin, hast du meine bekommne?
  5. Hi kannst du dich bitte mal hier anmelden: https://www.freeathome-forum.de Hier kann ich dir mal ne PN schicken und da können wir mal die Telefonnummern mal austauschen und gemeinsam schauen.
  6. Leider nicht. Welche Version hast du auf dem Panel? 1.73?
  7. Es ist so, dass die Welcome IP Geräte ihre eigens Netzwerk haben. Darum hat das Touch Panel entweder zwei RJ45 Stecker oder halt einen RJ45 für die Welcome IP Anlage und WLAN (wie in deinem Fall). der...
  8. Hi, na ja das Ethernet ist für interne Kommunikation zwischen den BJ Geräten. Und das anderes Netzwerk auf das zum Beispiel Kameras zugreifen ist ein anderes. Das Netzwerk zur Kommunikation zwischen den...
  9. Ok, lade dir doch Mal bitte die App "Onvier" auf das Handy. Guck dort bitte Mal ob du die Kamera findest.
  10. Moin, hast du das Profil angelegt bei der Kamera? Und hast du unter Einstellungen --> Lokale Einstellungen --> Kamera auf an?
  11. Ok, blöde Frage. Hast du die Kamera in dem Einstellungen gesucht?
  12. Ich finde das jetzt nicht so schlecht die UI. JA man muss sich daran gewöhnen aber sonst, alles super mMn. Na ja , ich nutze das Apple zeugs eh nicht. Wenn ich ein BUS System habe, Brauch man dann sowas?
  13. Benutzung auf eigene Gefahr, ich Hafte für nichts 😉 Melde dich an im Webclient und in der Adresse "?debug=1" ergänzen. Geräte Konfiguration --> System Access Point --> Service --> "Automatische Aktualisierung...
  14. @Spectral ja das Problem ist aber das die 3.0 Version nicht mit der 1.21 Version des Binär Eingangs (BE) funktioniert. Der Debug Modus hat den BE auf 1.19 gesetzt und jetzt funktioniert alles.
  15. Hi, also ich habe jetzt ein Zwangsupdate aller Komponenten durchgeführt via Debug Modus. Jetzt funktioniert alles. Es scheint so als ob der Binär Aktor mit dem normalen Update Prozess die falsche Firmware...
  16. Hi also im Grunde gehen alle Kameras mit mit Onvif S Protokoll.
  17. Hi, also die Bewegungsmelder, welche via Bus angesteuert sind, die funktionieren anstandslos. Ich hatte heute mit einem super netten Menschen kontakt bei Busch Jäger. Hab ihm jetzt mal eine Protokolaufzeichnung...
  18. Guten Morgen, also ich habe folgendes Festgestellt: Trotz Downgrade des Binär Einganges, reagieren die Lampen außen Nicht. Die sollen hoch dimmen, passiert aber nix. Des Weiteren, habe ich im oberen...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login