- 2,1K
- 5
- 0
Workaroud klappt nicht!
Hi hab natürlich auch das Problem mit dem Binär Eingang. Zusätzlich steuer ich die Lampen via Hue an. Da geht gar nix. Irgend ein Idee?
Hi hab natürlich auch das Problem mit dem Binär Eingang. Zusätzlich steuer ich die Lampen via Hue an. Da geht gar nix. Irgend ein Idee?
Guten Morgen, gleich als erstes, vor dem Update hat das Funktioniert.
Ich hatte zwei folgende Aktionen erstellt. Zunächst sollte zwei Außenlichter (via Hue) ab einer bestimmten Außenhelligkeit angehen aber das nur mit 30%. Wenn dann Bewegung erkannt (via Binär Eingang und Busch Jäger Außen Bewegungsmelder) wird, dann haben die beiden Lichter auf 100% aufgedimmt. Nach ca. 60Sekunden, wenn keine Bewegung mehr erkannt, sind diese wieder auf 30% abgedimmt. Wie gesagt das hat alles super funktioniert.
Seit dem Update aber, kann ich die Lampen in den Aktionen nicht mehr ansteuern. Zu nächst gibt es den Bug mit dem Binär Eingang und zum Anderen, zeigt der auf dem UI auch verkehrt Angaben an. Zum Beispiel sollte bei der Lampe nicht ausstehen sondern 30%. Das kann zuvor einstellen aber wenn ich das Pop Up Menü für Helligkeit, Farbe etc. auf Helligkeit stelle und den gewünschten Wert einstelle und speicher, dann zeigt der "aus" an. Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Grüße, Olli
Frage kommentieren