- 769
- 0
- 0
Hue Friends Relais 6711 und Schalter 6735 plötzlich ohne Funktion
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kombination aus dem Hue Relais 6711 und dem Schalter 6735 nicht mehr funktioniert.
Begonnen hat alles mit einer wilden Kaskade ein-aus-ein-aus-ein-aus ohne mein zutun, habe anschließend den Schalter vom Releais getrennt, seitdem gibt es leider gar keine Funktion mehr.
Leider komme ich mit der Anleitung nicht zurecht / oder stelle mich zu blöde an. Habe schon versucht den Werksreset gemein der Anleitung hinzuzufügen:
dh. 5s Beide Taster drücken (blinken erst links-rechts-links-rechts-... bleibt dann komplett an) und dann nochmal beide drücken.
Anschließend das selbe Spielchen nochmal, aber nur mit einem Druck auf den rechten Taster, sodass ich ihn neu in der Hue Bridge einbinden kann - die Hue Bridge findet dann leider nichts.
Frage 1) Mache ich hier was falsch? Frage 2) Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Taster "immer" die Lampe geschalten - dies Funktioniert jetzt auch nicht mehr, ist mir da ggf. das Relais kaputt gegangen? (Dh. keiner der beiden Taster hat eine Funktion, das übliche "klacken" ist bei keinem der beiden Taster zu vernehmen..).
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Frage kommentieren