1. hat eine Antwort zur Frage Langzeiterfahrung mit dem Fingerprintmodul geschrieben
    Ich habe den Fingerprint jetzt ca. 5 Jahre im Einsatz. Das Teil funktioniert bei mir ohne Probleme und zuverlässig. Das wischen dauert gerade mal eine sec im vorbeigehen. Einzig bei Regen muss ich 2-3x...
  2. Das vermutlich die Abdeckung des SystemAP nicht richtig aufgesetzt ist und er die Tasten betätigt.
  3. Hallo, du legst einfach die Rückmeldung KO noch zu der Schalt KO.Dann weiss der Schalter/Taste wie der Status des Aktors ist.
  4. hat eine Antwort zur Frage Ist mein free@home Panel 7 defekt? geschrieben
    Es gibt ein Problem (Ghost Effekt) bei dem Panel. Ich würde an deiner Stelle den Errichter der Anlage kontaktieren, er soll sich bitte dem Problem annehmen.
  5. Ich geh mal von der Welcome 2-Draht aus . Wenn auf dem IP Gateway noch die alte Firmware installiert ist, kann es zu diesem Effekt kommen. Firmware aktualisieren und dann sollte es funktionieren. Firmware...
  6. Über das Panel und SD Karte wird nur die Welcome Firmware aktualisiert: Welcome Firmware :Busch-free@homePanel 7" , V 1.5, 06.08.2020 nicht mit der free@home Firmware verwechseln !!!! free@home Firmware...
  7. hat eine Antwort zur Frage Update f@h Display 4.3 schlägt fehl geschrieben
    Ich hab es installiert mit einer 64GB Karte. Dauert zwar lange bis es hochfährt, aber dann wird die Firmware zur Auswahl angeboten.
  8. hat eine Antwort zur Frage Zeitsteuerung über 7 zoll Panel ändern. geschrieben
    Geht aber über die App umstellen und noch vieles mehr.
  9. Die eingeklebten "Kinderschutzeinrichtungen" (teddys) sind nicht zulässig. Edit: Die VDE-Norm VDE 0620-1 hat inzwischen entschieden, dass vor dem Gesetzgeber die Verwendung von Kindersicherungen in Form...
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Openhab findet die Wirelessgeräte nicht. Panel, Wetterstation und sonstige kabelgebundene Geräte werden gefunden ,auch die Philips Hue. Nur die Wirelesgeräte fehlen komplett. Hat vielleicht...
  11. Freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung !! Beste Grüße Steffen
  12. Vielleicht als erste Maßnahme mal den Wirlesskanal wechseln. Wenn ein WLAN Gerät (Router, Access Point) in unmittelbarer Nähe des SysAP installiert ist, mal probeweise entfernen bzw. neu positionieren.
  13. hat eine Antwort zur Frage Erst Acc.P defekt! Danach 8 Sensoren ebenfalls? geschrieben
    Es ist natürlich sehr schwer aus der Ferne da eine Aussage zu treffen. Dass ein AP die Sensoren abschiesst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal das Netzteil dann wohl eher die Ursache gewesen...
  14. hat eine Antwort zur Frage Leiser An / Ausschalter geschrieben
    Also konventionell lässt sich das lösen mit dem hier : https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=4628&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=1dc4daa30f9dccc76ede586817a4c95f Beste...
  15. hat eine Antwort zur Frage SysAP 2.0 mit IoT Hub via Rasspberry verbinden geschrieben
    Hallo janp2019, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Also ich hab ja mit dem "alten" SysAp begonnen und auch mehrfach neu gestartet. Das hatte leider keinen Erfolg. Mit dem neuen SysAp bestand ja genau...
  16. hat eine Frage gestellt

    SysAP 2.0 mit IoT Hub via Rasspberry verbinden

    Hallo zusammen, ich versuche gerade den SysAP IoT Hub einzubinden. Leider kommt eine Fehlermeldung : OFFLINE - COMMUNICATION_ERROR Can not connect to SysAP with address Zugangsdaten sind definitiv korrekt....

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login