1. hat eine Antwort zur Frage Langzeiterfahrung mit dem Fingerprintmodul geschrieben
    Ich habe den Fingerprint jetzt ca. 5 Jahre im Einsatz. Das Teil funktioniert bei mir ohne Probleme und zuverlässig. Das wischen dauert gerade mal eine sec im vorbeigehen. Einzig bei Regen muss ich 2-3x...
  2. Das vermutlich die Abdeckung des SystemAP nicht richtig aufgesetzt ist und er die Tasten betätigt.
  3. Hallo, du legst einfach die Rückmeldung KO noch zu der Schalt KO.Dann weiss der Schalter/Taste wie der Status des Aktors ist.
  4. hat eine Antwort zur Frage Ist mein free@home Panel 7 defekt? geschrieben
    Es gibt ein Problem (Ghost Effekt) bei dem Panel. Ich würde an deiner Stelle den Errichter der Anlage kontaktieren, er soll sich bitte dem Problem annehmen.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich geh mal von der Welcome 2-Draht aus . Wenn auf dem IP Gateway noch die alte Firmware installiert ist, kann es zu diesem Effekt kommen. Firmware aktualisieren und dann sollte es funktionieren. Firmware...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, Openhab findet die Wirelessgeräte nicht. Panel, Wetterstation und sonstige kabelgebundene Geräte werden gefunden ,auch die Philips Hue. Nur die Wirelesgeräte fehlen komplett. Hat vielleicht...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Über das Panel und SD Karte wird nur die Welcome Firmware aktualisiert: Welcome Firmware :Busch-free@homePanel 7" , V 1.5, 06.08.2020 nicht mit der free@home Firmware verwechseln !!!! free@home Firmware...
  11. hat eine Antwort zur Frage Update f@h Display 4.3 schlägt fehl geschrieben
    Ich hab es installiert mit einer 64GB Karte. Dauert zwar lange bis es hochfährt, aber dann wird die Firmware zur Auswahl angeboten.
  12. hat eine Antwort zur Frage Zeitsteuerung über 7 zoll Panel ändern. geschrieben
    Geht aber über die App umstellen und noch vieles mehr.
  13. Die eingeklebten "Kinderschutzeinrichtungen" (teddys) sind nicht zulässig. Edit: Die VDE-Norm VDE 0620-1 hat inzwischen entschieden, dass vor dem Gesetzgeber die Verwendung von Kindersicherungen in Form...
  14. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Openhab findet die Wirelessgeräte nicht. Panel, Wetterstation und sonstige kabelgebundene Geräte werden gefunden ,auch die Philips Hue. Nur die Wirelesgeräte fehlen komplett. Hat vielleicht...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung !! Beste Grüße Steffen
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Zusammen, unsere f@h System ist seit 2 Monaten in Betrieb, im Grunde funktioniert alles wie es soll, jedoch bereiten mir meine Fenster- und Universalmelder regelmäßig Kopfzerbrechen. Wir wohnen...
  19. Vielleicht als erste Maßnahme mal den Wirlesskanal wechseln. Wenn ein WLAN Gerät (Router, Access Point) in unmittelbarer Nähe des SysAP installiert ist, mal probeweise entfernen bzw. neu positionieren.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login