Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Ich habe den Fingerprint jetzt ca. 5 Jahre im Einsatz. Das Teil funktioniert bei mir ohne Probleme und zuverlässig. Das wischen dauert gerade mal eine sec im vorbeigehen. Einzig bei Regen muss ich 2-3x...
Das vermutlich die Abdeckung des SystemAP nicht richtig aufgesetzt ist und er die Tasten betätigt.
Hallo, du legst einfach die Rückmeldung KO noch zu der Schalt KO.Dann weiss der Schalter/Taste wie der Status des Aktors ist.
Es gibt ein Problem (Ghost Effekt) bei dem Panel. Ich würde an deiner Stelle den Errichter der Anlage kontaktieren, er soll sich bitte dem Problem annehmen.
Ich geh mal von der Welcome 2-Draht aus . Wenn auf dem IP Gateway noch die alte Firmware installiert ist, kann es zu diesem Effekt kommen. Firmware aktualisieren und dann sollte es funktionieren. Firmware...
Über das Panel und SD Karte wird nur die Welcome Firmware aktualisiert: Welcome Firmware :Busch-free@homePanel 7" , V 1.5, 06.08.2020 nicht mit der free@home Firmware verwechseln !!!! free@home Firmware...
Ich hab es installiert mit einer 64GB Karte. Dauert zwar lange bis es hochfährt, aber dann wird die Firmware zur Auswahl angeboten.
Geht aber über die App umstellen und noch vieles mehr.
Mal bei Voltking nachfragen ;-)
Die eingeklebten "Kinderschutzeinrichtungen" (teddys) sind nicht zulässig. Edit: Die VDE-Norm VDE 0620-1 hat inzwischen entschieden, dass vor dem Gesetzgeber die Verwendung von Kindersicherungen in Form...
Freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung !! Beste Grüße Steffen
Vielleicht als erste Maßnahme mal den Wirlesskanal wechseln. Wenn ein WLAN Gerät (Router, Access Point) in unmittelbarer Nähe des SysAP installiert ist, mal probeweise entfernen bzw. neu positionieren.
Es ist natürlich sehr schwer aus der Ferne da eine Aussage zu treffen. Dass ein AP die Sensoren abschiesst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal das Netzteil dann wohl eher die Ursache gewesen...
Also konventionell lässt sich das lösen mit dem hier : https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=4628&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=1dc4daa30f9dccc76ede586817a4c95f Beste...
Hallo janp2019, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Also ich hab ja mit dem "alten" SysAp begonnen und auch mehrfach neu gestartet. Das hatte leider keinen Erfolg. Mit dem neuen SysAp bestand ja genau...