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Zugriff via Welcome App funktioniert von außerhalb des WLANs nicht mehr.
Ich habe schon Stunden mit der Fehlersuche verbracht. Im WLAN funktioniert es. Sobald ich mich im Mobilnetz befinde, funktioniert es nicht mehr. Auch der Service von BJ konnte nicht helfen. Aus BJ Sicht liegt es an der FritzBox oder am Provider. Nach dem ich diese alle telefonisch abgeklappert habe und die natürlich alle sagen, an uns liegt es nicht, komme ich nicht mehr weiter. Es ist umso trauriger, da auch schon die Secure@home nicht mehr funktioniert. Da habe ich wohl auf die falsche Firma gesetzt!!
Ich hoffe von euch hat noch jemand einen zielführenden Tipp.
Vielen Dank Michael
Die APP hat die Berechtigung für Mobile Daten und bei iOS auch für "Lokale Netzwerke" ?
von nkalweit 15.08.24, 09:59
Ja die app hat alle Berechtigungen. Bei meiner Frau ist es dasselbe. Es funktioniert ja auch schon mehrere Jahre.
Michael
von michaelmeye 15.08.24, 11:16
Welcher Zeitserver (NTP Server) ist im IP-Gateway hinterlegt.
Bei der fritz!box kann man Geräte Listen hinzufügen. Normalerweise sind alle Geräte in der Liste "Standard": Es gibt aber auch eine Liste "Unbeschränkt". Vielleicht mal probieren das IP-Gateway der Liste Unbeschränkt hinzuzufügen.
von nkalweit 15.08.24, 11:41