1. michaelmeye hat einen neuen Badge erhalten
  2. michaelmeye hat michaelmeyes Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe schon Stunden mit der Fehlersuche verbracht. Im WLAN funktioniert es. Sobald ich mich im Mobilnetz befinde, funktioniert es nicht mehr. Auch der Service von BJ konnte nicht helfen. Aus BJ Sicht...
  3. Vielen Dank, ich habe die Firmware neu aufgespielt, nun sieht es erst einmal gut aus. Jetzt ist leider im IP-Gateway das Menü auf Englisch ist natürlich nur ein kleines Problem. Diese Hilfe und Informationen...
  4. michaelmeye hat einen neuen Badge erhalten
  5. Der Zeitserver ist der 2.europe.pool.ntp.org. Die Einstellung "Unbeschränkt" hilft leider auch nicht. Gibt es einen Zusammenhang mit der fehlenden IPv6-Adressen?
  6. Ja die app hat alle Berechtigungen. Bei meiner Frau ist es dasselbe. Es funktioniert ja auch schon mehrere Jahre. Michael
  7. michaelmeye hat einen neuen Badge erhalten
  8. michaelmeye hat einen neuen Badge erhalten
  9. michaelmeye hat eine Frage gestellt
    Ich habe schon Stunden mit der Fehlersuche verbracht. Im WLAN funktioniert es. Sobald ich mich im Mobilnetz befinde, funktioniert es nicht mehr. Auch der Service von BJ konnte nicht helfen. Aus BJ Sicht...
  10. michaelmeye ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login