- 926
- 2
- 3
SmartTouch10 verliert regelmäßig Verbindung zum SysAP
Hi liebe Community, leider habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen meinem Smart Touch 10 und dem SysAP. Ich hab jetzt innerhalb weniger Tage zwei mal die Verbindung zwischen SmartTouch 10 und SysApp verloren und die einzige Art und Weise es wieder für „kurze Zeit“ zu reparieren waren das löschen des API Zugriff des Panel und anschließendes auf Werkzustand zurücksetzen des Panels, erst dann war das Panel wieder einsatzbereit. Nach kurzer Zeit (ca. 8h) hatte ich aber wieder das identische Phänomen.
Komischerweise gingen ein paar Befehle des SmartTouch 10, jedoch kam beim Großteil die Fehlermeldung: „SysAP-Verbindung fehlgeschlagen!“. Mit einem zweiten SmartTouch im OG habe ich gar keine Probleme.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Per Bus und Wlan Verbunden ?
Was hat der API-Zugriff damit zu tun ?
von nkalweit 17.11.23, 07:33
Ah, du meintest den Panel Benutzer unter API-Zugriff
von nkalweit 17.11.23, 07:39
Genau, ich hatte vor längerem schon das Problem, dass sich das Panel gar nicht mit dem SysAP verbinden lässt. Da hatte ich die Rückmeldung vom BJ-Support, dass ich das Panel in API löschen muss.
Panel ist mit zwei-Draht verbunden, aber auch im WLAN eingeloggt.
von ManuS92 17.11.23, 08:49