1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich würde gerne täglich zu der gleichen Zeit die Läutstärke der Klingel reduzieren oder sogar stummschalten. Wisst ihr ob bzw. wie das geht? Habe das Welcome System mit SmartTouch 10''...
  2. Genau, ich hatte vor längerem schon das Problem, dass sich das Panel gar nicht mit dem SysAP verbinden lässt. Da hatte ich die Rückmeldung vom BJ-Support, dass ich das Panel in API löschen muss. Panel...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hi liebe Community, leider habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen meinem Smart Touch 10 und dem SysAP. Ich hab jetzt innerhalb weniger Tage zwei mal die Verbindung zwischen SmartTouch 10 und SysApp...
  4. hat eine Antwort zur Frage Authentifizerungsproblem SmartTouch 10zoll kommentiert
    Hi, ja es hat jetzt nach mehreren Anläufen beim Support geklappt. Wenn ich mich noch richtig erinnere musste ich unter Benutzerverwaltung>API Zugriff das entsprechende Panel löschen. Danach hat es...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo, bei mir ist es zwar nicht mit dem Hintergrund aus der App Synchronisiert, jedoch lässt es sich manuell auf dem Panel einstellen. Oben rechts auf die Kachel drücken und dann müsste es eine Auswahlmöglichkeit...
  7. hat eine Frage gestellt

    Authentifizerungsproblem SmartTouch 10zoll

    Hallo zusammen, ich habe zuhause das free@home + Welcome System und habe zwei SmartTouch 10zoll Panels verbaut. Das eine Panel lies sich ohne Probleme einrichten und auch die Authetifizierung hat wie...
  8. Ah okay! Danke für die schnelle Rückmeldung.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo Stevex, ich habe aktuell genau das gleiche Thema. Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen? Grüße und Danke vorab. Manu
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login