- 4,3K
- 3
- 4
Neues Smartphone zur Welcome hinzufügen. Es wird immer in der APP angezeigt, Login Fehler.
Hallo, Es kommen mehrere Faktoren zusammen. Ich habe kürzlich mein Netzwerk neu aufgestellt und die IP Gateways haben neue IP Adressen bekommen. Hinzu kommt, dass ich jetzt ein neues Smartphone habe und dieses nicht hinzufügen kann. In der APP Anmeldung habe ich die myBusch-Jaeger Login Benutzernamen und Passwort eingetragen, als Alias den Gerätenamen von meinem neuen Smartphone. Ich bekomme dann die Meldung: Login Fehler. Eine Weiterleitung auf die mobilen Geräte habe ich zur Zeit auch nicht. An der 5" Video Innenstation wird der Türstation Ruf angezeigt. Problematisch für mich ist auch die fehlende Dokumentation. Die Ansicht der APP hat sich seit der Installation geändert, jedoch habe ich nichts aktuelles für die Installation gefunden. Ich benötige Eure Hilfe bei der wieder Inbetriebnahme, bzw. Einrichtung der mobilen Geräte und Ruf Weiterleitung auf diese Geräte.
ma
von tobybe81 12.03.21, 11:01