Stelle hier deine Frage an die Community
Erstelle jetzt ein HowTo!
Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Registrieren
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
Registrieren
Jetzt anmelden
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
Registrieren
Jetzt anmelden
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
Registrieren
Jetzt anmelden
- Viele Vorteile
Login
Noch nicht registriert?
Registrieren
Jetzt anmelden
- Viele Vorteile
Login
Ist nicht so einfach.
Bitrate für den Stream 8192kbis/s
Onvif User anlegen als Administrator anmelden
Und unter "Erweitert" -> "Plain Config" in dem WebService die Option " Enable replay attack protektion" deaktivieren und Einstellung speichern.
von nkalweit 05.02.24, 07:52
Schönen guten Nachmitag nkalweit und vielen Dank für die schnelle Antwort. Bezüglich Bitrate habe ich zwei Videostreamprofile (Low und High), ich kann diese nicht löschen, nur bearbeiten. Stelle ich sowohl bei low als auch bei high die Bildraten ein? Onvif ist angelegt, Login klappt sowohl im VLC als auch im Onvif Device Manager. Die Einstellung Plain Config im Axis Companion oder im Busch Jäger? Finde es bei beiden nicht.
Beste Grüße, Alex Ich habe online auch oft den Kommentar gesehen den Codec auf Baseline umzustellen.
von alex2250 06.02.24, 17:23
Schönen guten Nachmitag nkalweit und vielen Dank für die schnelle Antwort. Bezüglich Bitrate habe ich zwei Videostreamprofile (Low und High), ich kann diese nicht löschen, nur bearbeiten. Stelle ich sowohl bei low als auch bei high die Bildraten ein? Onvif ist angelegt, Login klappt sowohl im VLC als auch im Onvif Device Manager. Die Einstellung Plain Config im Axis Companion oder im Busch Jäger? Finde es bei beiden nicht.
Beste Grüße, Alex
von alex2250 06.02.24, 17:24
Mit der Kommentarfunktion überfordert, sorry! Enable Replay attack protection ist gefunden und deaktiviert. Bleibt nur die Frage mit der Bitrate. Im Netz steht oft dass die Codec 264 auf Baseline umgestellt werden muss. Macht das einen Unterschied?
von alex2250 06.02.24, 17:30
Bitrate gefunden und eingestellt. Onvif erstellt, Replay attack deaktiviert. Im VLC funktioniert alles, im Panel wird nichts gezeigt. Gibt es noch Tipps oder Tricks?
von alex2250 08.02.24, 16:47