1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Bitrate gefunden und eingestellt. Onvif erstellt, Replay attack deaktiviert. Im VLC funktioniert alles, im Panel wird nichts gezeigt. Gibt es noch Tipps oder Tricks?
  4. Mit der Kommentarfunktion überfordert, sorry! Enable Replay attack protection ist gefunden und deaktiviert. Bleibt nur die Frage mit der Bitrate. Im Netz steht oft dass die Codec 264 auf Baseline umgestellt...
  5. Schönen guten Nachmitag nkalweit und vielen Dank für die schnelle Antwort. Bezüglich Bitrate habe ich zwei Videostreamprofile (Low und High), ich kann diese nicht löschen, nur bearbeiten. Stelle ich sowohl...
  6. Schönen guten Nachmitag nkalweit und vielen Dank für die schnelle Antwort. Bezüglich Bitrate habe ich zwei Videostreamprofile (Low und High), ich kann diese nicht löschen, nur bearbeiten. Stelle ich sowohl...
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich versuche seit einiger Zeit meine Axis Kameras in die BJ VIdeoüberwachung einzubinden. Ich habe den RTSP Link im VLC geprüft, da funktioniert er einwandfrei. Im SMartTouch ist die einbindung zwar erfolgreich,...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login