1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Kopplung Innenstation mit free@home schlägt fehl

    Hallo zusammen, ich habe heute meine Busch Welcome Anlage (2-Draht) installiert und dabei auch eine neue Innenstation (BUSCH-JAEGER ST/U10.3.11-825 SmartTouch 10) eingerichtet... zumindest habe ich es...
  4. hat eine Antwort zur Frage Kopplung Innenstation mit free@home schlägt fehl geschrieben
    Gelöst: Ich dachte eigentlich 3.2.1 ist die aktuelle Version des SysAP, da im Auto-Update keine neuere angeboten wird, auch nicht, wenn man auf prüfen geht. Aber auf der BJ Produktseite vom Access Point...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Bei Geräteupdate wird "defektes Gerät" erkannt

    Hallo liebe Community, als Anfänger kämpfe ich mich gerade durch meine free@home Installation und habe 80% am Laufen, wie immer machen die letzten 20% die meiste Arbeit. Ich habe mehrere Geräte, bei denen...
  6. hat eine Antwort zur Frage Bei Geräteupdate wird "defektes Gerät" erkannt geschrieben
    Gelöst: Firmware-Update von 3.2.1 auf 3.2.3 vom 22.11.23 und alles geht! ACHTUNG: DAs Update wird einem NICHT über Auto-Update angeboten, sondern man muss manuell auf die BJ Produktseite für den Access...
  7. hat eine Frage gestellt

    Bei Geräteupdate wird "defektes Gerät" erkannt

    Hallo liebe Community, als Anfänger kämpfe ich mich gerade durch meine free@home Installation und habe 80% am Laufen, wie immer machen die letzten 20% die meiste Arbeit. Ich habe mehrere Geräte, bei denen...
  8. Bilder vergessen, wie immer ;)
  9. Nach weiteren Stunden der Recherche und des "Rumklickens" in der Web-Oberfläche der Sys-App habe ich zumindest eine Sache herausgefunden, die ich berichten kann: Unter dem Menüpunkt "Benutzerverwaltung"...
  10. und unter Info ist übrigens wieder automatisch meine AccessPoint ....
  11. UPDATE: Den PIN habe ich tatsächlich gefunden (unter "Passwort" im 377 starken Handbuch) :345678 !! :) Habe nun einen Reset durchgeführt, aber während der Einrichtung kommt keine Abfrage zum System Access...
  12. hat eine Frage gestellt

    Kopplung Innenstation mit free@home schlägt fehl

    Hallo zusammen, ich habe heute meine Busch Welcome Anlage (2-Draht) installiert und dabei auch eine neue Innenstation (BUSCH-JAEGER ST/U10.3.11-825 SmartTouch 10) eingerichtet... zumindest habe ich es...
  13. Hallo Paul, danke Dir für die Antwort! Das hilft mir sehr weiter!
  14. Eine weitere Anmerkung: In der Doku zur Systemzentrale steht immer "Türöffner 12V", mein Motorschloss in der Haustür braucht aber 24V, funktioniert das dann gar nicht! Danke für jeden Hinweis! Vielleicht...
  15. Je mehr ich lese, um so verwirrter bin ich.... ;) Es scheint so, als das 883301 mini reicht, aber nun taucht noch ein IP Gateway 883342 auf...?? Wofür wird das benötigt?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, Ich habe ein free@home System in meinem Haus installiert (die meisten Geräte mit Bus, ein paar WLAN). Als Zentrale habe ich den SAP/S.13 und als Bus-Spannungsversorgung die 6201/640.1 Jetzt...
  18. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Bin selber schon einen Schritt weiter. Ich poste das Ganze mal lieber als eine neue Frage!
  19. Danke für die schnelle Antwort! :)
  20. Wo genau sehe ich denn die aktuelle Version des SAP in der App oder auf dem Desktop? Bei mir wird nur ein SysAP Kommunikationsinterface angezeigt, das von 2.387 auf 2.399 updaten möchte.... Danke!

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login