1. hat eine Frage gestellt
    Die Frage wurde bereits generisch und auch konkret gestellt, dennoch nochmal der Versuch in der Hoffnung auf eine einfache Lösung: Ich habe eine Szene "Panik-Alarm" konfiguriert und ich möchte, dass, wenn...
  2. GELÖST: es gehört wohl auch etwas Glück dazu. Vermutung: Der Bus funktionierte wohl nicht mehr richtig w/ defekter Wetterstation. Die Fehler haben sich bis auf 8 nicht mehr funktionierende Geräte aufgeschaukelt...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. GELÖST : Ich kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten: Lösung: Ich habe das Panel vom Strom genommen, und wieder an den Strom angeschlossen. Danach war die Anzeige wieder genau so, wie sie sein...
  5. hat eine Frage gestellt
    Mein free@home touch panel 7 Zoll hatte wunderbar funktioniert. Nun ist aber leider das Panel verrutscht. Das Element das ganz rechts in der 2.-letzten Zeile steht bei der Konfiguration ist auf dem Panel...
  6. 47 Geräte am Bus. 1 Spannungsversorger für den Bus (Typ 6201).
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Historie: Die Anlage funktionierte einwandfrei. Nachts bei starkem Wind fiel wohl die Wetterstation aus. Sie wird seit dem "offline" angezeigt. Zu Beginn funktionierte * ein * 4-fach Jalousieaktor nicht....
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login