1. Versuch mal das wifi Passwort als Passwort. Das war es bei mir! Gruss
  2. Habe was gefunden…. https://m.youtube.com/watch?v=UpJg_bcBPKM bzw. https://new.abb.com/low-voltage/products/building-automation/product-range/abb-i-bus-knx/products/visualisation-display-and-signalling/abb-smarttouch-10
  3. Welcome IP hat kein Gateway. Welcome (2 Draht) hat ein IP Gateway. Gruss
  4. Hi data86, Welcome IP funktioniert derzeit nicht.
  5. hat eine Frage gestellt

    IFA 2022 | SmartTouch 10 | neues Panel

    Hi, hat jemand bereits Info’s zum Smarter Home Panel ? Sind bestehende 10” Geräte updatebar auf die neue UX? Danke und Gruß, Andreas
  6. Wann ist mit einer Unterstützung von Welcome IP zu rechnen. Ich bin ganz bewusst nicht auf die Zweidraht Technik bei einem Neubau gegangen….
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich habe erfolgreich meine WelcomeIP Anlage in Betrieb genommen, jedoch blinkt die mein Smart Access Point Lite rot und das WLAN ist noch aktiv, obwohl das Gerät per LAN angeschlossen ist. Danke...
  10. TOP! Genau das war es. Der AP Modus war durch den Hardwareschalter noch eingeschaltet. Beim Neustart wurde der Hardwaretaster nicht zurückgestellt. Ein Drücken auf den Taster hat die Lösung gebracht! DANKE
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo, der AP Modus ist deaktiviert. Netzwerkmodus: LAN Teilnehmer. Gruss, Andreas
  13. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe erfolgreich meine WelcomeIP Anlage in Betrieb genommen, jedoch blinkt die mein Smart Access Point Lite rot und das WLAN ist noch aktiv, obwohl das Gerät per LAN angeschlossen ist. Danke...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt

    free@home :: Update 2.6.2 :: Hue Integration Gruppen

    Hallo zusammen, Hat jemand die neue Funktionalität "Gruppen" aus Hue bereits zum "Laufen" bekommen? Ich kann die Gruppen/Zonen nicht sehen. Nur die einzelnen Geräte. Eine Neueinbindung von Hue hat nicht...
  17. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login