1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich habe erfolgreich meine WelcomeIP Anlage in Betrieb genommen, jedoch blinkt die mein Smart Access Point Lite rot und das WLAN ist noch aktiv, obwohl das Gerät per LAN angeschlossen ist. Danke...
  4. TOP! Genau das war es. Der AP Modus war durch den Hardwareschalter noch eingeschaltet. Beim Neustart wurde der Hardwaretaster nicht zurückgestellt. Ein Drücken auf den Taster hat die Lösung gebracht! DANKE
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo, der AP Modus ist deaktiviert. Netzwerkmodus: LAN Teilnehmer. Gruss, Andreas
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe erfolgreich meine WelcomeIP Anlage in Betrieb genommen, jedoch blinkt die mein Smart Access Point Lite rot und das WLAN ist noch aktiv, obwohl das Gerät per LAN angeschlossen ist. Danke...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Hat jemand die neue Funktionalität "Gruppen" aus Hue bereits zum "Laufen" bekommen? Ich kann die Gruppen/Zonen nicht sehen. Nur die einzelnen Geräte. Eine Neueinbindung von Hue hat nicht...