1. Die Netatmo Kameras unterstützen weder ONVIF noch RTSP. Zudem würde das Bild (wenn Netatmo die Protokolle doch noch integrieren würden, wovon sie bisher aber keine Absichten erklärt haben) auch nur auf...
  2. Kommando zurück sie sind als Ereignis auswählbar aber nicht als Vorbedingung.
  3. Was funktioniert (wie ich gerade gecheckt habe): Du kannst die Punkte als Anknüpfungspunkt für Aktionen nehmen - dort sind die Sensoren auswählbar. Das wäre mein Wunsch, dass ich die CO2 Werte auswählen...
  4. Wenn noch nicht mal eine Viessmann Heizung (über Wibutler in Verbindung mit Vitoconnect) von Free@Home erkannt wird, obwohl Wibutler bereits in Free@Home offiziell integriert ist, würde ich stark bezweifeln...
  5. Klappt bei mir auch wunderbar, vielen Dank für deine Arbeit. Eine Frage habe ich allerdings, die Übersicht "Alle Sensoren für Luftqualität" (im Hauptdashboard) ist bei mir in der Anzeige korrekt, aber...
  6. Klappt bei mir in Verbindung mit ioBroker wunderbar, danke für deine Arbeit. Habe nun noch auch noch ein paar virtuelle RTR angelegt und nehme für die Daten Hue Außen-BWM, welche ich an verschiedenen Stellen...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Die lokale API hat erst seit kurzem Einträge zu Luftgüte, Feuchtigkeit etc. PP. Ich vermute das kommt aufgrund der neu vorgestellten Tenton-Sensoren, die diese Messwerte erfassen können, mit den "normalen"...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login