1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Jalousienaktoren fehlen

    Hallo, unser Elektriker hat keinen Aktor für die Jalousien eingeplant. Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie wir unsere Jalousien über die BuschJäger-App bzw. über das Panel steuern können?
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, Ist: 1 Lampe und 1 Schalter Soll: 2 Lampen getrennt steuerbar über 2 Schalter ohne neues Kabel zu ziehen. 6732-914 als Ersatz für den Schalter und 6703 in die abgehangene Decke um dort die zwei...
  3. Ja, funktioniert, braucht halt dann Dauerspannung an der Leuchte. Die Farbe 914 ist der Code für Balance SI in reinweiß.
  4. hat eine Antwort zur Frage Jalousienaktoren fehlen geschrieben
    Ja, gibt es. Setze anstelle der Jalousieschalter jeweils einen Sensor/Jalousieaktor 1/1 6213/1.1-WL und die dazu passende Wippe ein. Damit hast Du per wireless die volle f@h-Funktionalität.
  5. Das 4,3" ist wohl eher als Raumdisplay gedacht, da macht die Integration eines RTR mehr Sinn sls beim großen Panel, das dann häufiger für raumübergreifende Bedienung verwendet wird.
  6. Vielleicht verstehe ich das falsch, aber das gibt es doch über die Hue Bridge.
  7. Leider hast Du das als Kommentar und nicht als Antwort geschrieben. So kann ich es nicht als "beste Lösung" markieren.
  8. Danke.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ah ja. Vielen Dank für die Information. Ist denn dieser Standardwert veränderbar?
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich nutze im Flur ein 4,3"-Panel für ein "paar" Zentralfunktionen. Außerdem regelt der integrierte RTR die Heizung im Flur. Heute war Stromabschaltung und nach Stromwiederkehr stand der Sollwert...
  12. hat eine Antwort zur Frage Gruppen bei Jalousie free@home geschrieben
    Hört sich so an, als verwendest Du Jalousie-Sensor-Aktor-Kombinationen. Das geht natürlich. Du kannst mit einem Sensor mehrere Aktoren bedienen und du kannst diese auch von verschiedenen Sensoren aus bedienen....
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    DAB+ UP Radio soll mit Licht angehen

    Hallo Zusammen, Ich habe das Problem das mein Radio im WC nicht in meiner Free@Home Steuerung aufgezeigt wird. Im großen Bad funktioniert die Steuerung über den Schalter wird aber in der Hausübersicht...
  14. hat eine Antwort zur Frage DAB+ UP Radio soll mit Licht angehen geschrieben
    Das Radio kann nicht angezeigt werden, da es kein free@home-Radio ist. Du kannst Deinen Installateur das Radio aber direkt mit dem Licht verschalten lassen. Im Faltblatt, welches dem Radio beiliegt, ist...
  15. Und funktioniert tatsächlich genau so. Allerdings braucht es neben der FW 3.x.x für den SAP außerdem die aktuellste FW für den Bewegungsmelder, denn erst damit kann man ihn von "plusWire Bewegungsmelder"...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, leider wird ein neuer wireless Bewegungsmelder 62762-914-WL nicht vom SAP der vorhandenen free@home-Anlage erkannt. Er befindet sich im Anlernmodus - die rote LED schwillt kurz auf und ab ca. im...
  19. hat eine Antwort zur Frage Wireless Bewegungsmelder wird vom SAP nicht erkannt geschrieben
    Ich antworte mir mal selbst: Die FW 3.1.1 bzw. aktuell 3.1.2 kennt den Bewegungsmelder. Jetzt wird er erkannt.
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich möchte eine bestehende free@home-Installation um einen wireless-Bewegungsmelder 6215/1.1-914-WL erweitern. An sich ist das ja kein Problem, die Anbindung geschieht über den SAP. Aber meine "Spezialfrage"...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login