1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Jalousienaktoren fehlen

    Hallo, unser Elektriker hat keinen Aktor für die Jalousien eingeplant. Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie wir unsere Jalousien über die BuschJäger-App bzw. über das Panel steuern können?
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, Ist: 1 Lampe und 1 Schalter Soll: 2 Lampen getrennt steuerbar über 2 Schalter ohne neues Kabel zu ziehen. 6732-914 als Ersatz für den Schalter und 6703 in die abgehangene Decke um dort die zwei...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    DAB+ UP Radio soll mit Licht angehen

    Hallo Zusammen, Ich habe das Problem das mein Radio im WC nicht in meiner Free@Home Steuerung aufgezeigt wird. Im großen Bad funktioniert die Steuerung über den Schalter wird aber in der Hausübersicht...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, leider wird ein neuer wireless Bewegungsmelder 62762-914-WL nicht vom SAP der vorhandenen free@home-Anlage erkannt. Er befindet sich im Anlernmodus - die rote LED schwillt kurz auf und ab ca. im...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich möchte eine bestehende free@home-Installation um einen wireless-Bewegungsmelder 6215/1.1-914-WL erweitern. An sich ist das ja kein Problem, die Anbindung geschieht über den SAP. Aber meine "Spezialfrage"...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login