1. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Probleme mit Alexa-Schnittstelle? kommentiert
    Cool.. danke für den tipp... mich hat diese komische antwort oft verwirrt..
  2. hat eine Frage gestellt
    Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass das Grundprofil den sysap nicht auf nacht setzt.. warum kann ich mir nicht erklären.. ist ein sysap2.0 mit 3.1.0 firmware drauf..
  3. Bitte umsetzen... das wäre super toll die istTemp auf dem rtr zu haben
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Also ich hab alles auf aktuellen Stand.. free@home und Homeassistant.. läuft ohne Probleme... Ob sich an dieser Taktung etwas geändert hat weiß ich nicht. Im Grunde funktioniert sie ja. Nur das es halt...
  7. Na die HeizungsAktoren lassen sich von Homeassistant leider noch nicht steuern ... ich Regel die vorlauftemperaur der Anlage.. sollte ein Raum überschwingen macht der rtr den aktor zu.. wenn sowas geschieht...
  8. Also ich hab die anlage hydraulisch Abgeglichen und nutze die RTR's nur noch als Sensoren . Dann Versuche ich mich gerade in Homeassistant einzuarbeiten (das läuft bei mir auf einem Raspberry pi) . Da...
  9. Also soweit ich das beurteilen kann, ist alles beim alten.. ich zb habs jetzt über eine andere Software automatisiert und warte auf Kälte .. :-)..
  10. Kann man den prozentualen Anteil irgendwie auslesen ? Oder Multimeter rann und mitschreiben ? Ich werde das bei Gelegenheit genauer analysieren und dokumentieren.. dann schreib ich hier wieder...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo community... Ich verfolge eure Diskussion auch schon ein weile und nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.. Habe mein system jetzt seit 2 wochen am laufen und noch nicht auf 3.0 geupdatet...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hey community. Ich habe einen Raumluftabhängigen Kaminofen und eine Ablufthaube. Letztere darf ja nur einschaltbar sein wenn ein Fenster geöffnet ist und das Rollo nicht geschlossen . Ist so eine Aktion...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Hey community. Ich habe einen Raumluftabhängigen Kaminofen und eine Ablufthaube. Letztere darf ja nur einschaltbar sein wenn ein Fenster geöffnet ist und das Rollo nicht geschlossen . Ist so eine Aktion...
  17. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login