1. hat eine Frage gestellt
    Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass das Grundprofil den sysap nicht auf nacht setzt.. warum kann ich mir nicht erklären.. ist ein sysap2.0 mit 3.1.0 firmware drauf..
  2. Also ich hab alles auf aktuellen Stand.. free@home und Homeassistant.. läuft ohne Probleme... Ob sich an dieser Taktung etwas geändert hat weiß ich nicht. Im Grunde funktioniert sie ja. Nur das es halt...
  3. Also ich hab die anlage hydraulisch Abgeglichen und nutze die RTR's nur noch als Sensoren . Dann Versuche ich mich gerade in Homeassistant einzuarbeiten (das läuft bei mir auf einem Raspberry pi) . Da...
  4. Also soweit ich das beurteilen kann, ist alles beim alten.. ich zb habs jetzt über eine andere Software automatisiert und warte auf Kälte .. :-)..
  5. Hallo community... Ich verfolge eure Diskussion auch schon ein weile und nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.. Habe mein system jetzt seit 2 wochen am laufen und noch nicht auf 3.0 geupdatet...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hey community. Ich habe einen Raumluftabhängigen Kaminofen und eine Ablufthaube. Letztere darf ja nur einschaltbar sein wenn ein Fenster geöffnet ist und das Rollo nicht geschlossen . Ist so eine Aktion...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login