1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe Busch-Jaeger 6920/40 Serien-/Jalusieaktor bei allen Rolläden im Haus im Einsatz. Jetzt ist ein Modul nach 10 Jahren ausgefallen und mein Elektriker hat mir mitgeteilt, dass es ausgelaufen ist....
  2. Busch Powernet ist end of Life und du wirst eventuell noch gebrauchte Geräte im Netz finden.
  3. hat eine Antwort zur Frage Frage zum Raumtemperaturreg SBS/U6.0.11-83 geschrieben
    SBR/U6.0.11-83 hat einen integrierten RTR.
  4. Moin. Die Community ist für alle Belange rund um BuschJaeger Produkte. Im Moment ist es aber so, dass sehr viele Leute sich Free@home einbauen lassen und selber was dran machen. KNX ist ja eher ein „Profisystem“,...
  5. Gut, dass du diese Frage hier stellst. Möchte diese gerne erweitern. Habe überall alte Tritons verbaut und habe das Problem, dass ich jetzt über das Panel die RTRs in den Tritons nicht mehr ordentlich...
  6. hat eine Antwort zur Frage VideoControl Netzwerk Video Recorder kommentiert
    Ok, danke für die Info.
  7. hat eine Antwort zur Frage Leiser An / Ausschalter geschrieben
    Jetzt frage ich mich gerade, warum der Krach macht? Klatscht du da so feste drauf? 🤔🤔🤔
  8. hat eine Antwort zur Frage Video Sprechanlage kommentiert
    Na Klar. https://busch-jaeger-konfigurator.de/de/configuration/
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Video Sprechanlage

    Lässt sich eine alte Klingel mit 2 Drähten durch eine Video Sprechanlage ersetzen?
  10. Jetzt noch einen Luftgütesensor dazu und die Hue zum blinken bringen und einen Alarm über Sonos abspielen. 😝
  11. hat eine Antwort zur Frage Video Sprechanlage geschrieben
    Ein IP-Gateway dazu. Ein güntstiges Tablet und du hast das ganze im Haus mobil und unterwegs auf dem Smartphone. Vorausgesetzt natürlich, du bekommst die zwei Drähte von der Haustür irgendwo hin, wo du...
  12. hat eine Antwort zur Frage Klingelzeit an Innenstationen verkürzen geschrieben
    Trotzdem wäre es sehr interessant, wenn man über einen Eingang den Ruf beenden könnte. Dürfte ja kein großer Programmieraufwand sein.
  13. hat eine Antwort zur Frage Klingelzeit an Innenstationen verkürzen kommentiert
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🙈 Endlich Ruhe zu Hause.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Klingelzeit an Innenstationen verkürzen

    Habe eine Welcome Innenstation Video 5“ Touch, ein Smart Touch 7“ und ein Welcome IP- Gateway. Gibt es eine Möglichkeit, die Rufdauer zu verkürzen? Es ist echt störend, wie lange das bimmelt, wenn man...
  16. hat eine Frage gestellt

    Klingelzeit an Innenstationen verkürzen

    Habe eine Welcome Innenstation Video 5“ Touch, ein Smart Touch 7“ und ein Welcome IP- Gateway. Gibt es eine Möglichkeit, die Rufdauer zu verkürzen? Es ist echt störend, wie lange das bimmelt, wenn man...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Außenstrahler sensibilisieren geschrieben
    Hast du eine Wetterstation im System und könntest den Helligkeitswert eventuell benutzen? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wenn ich mir einen Staubsauger-Roboter anschaffen will: Welchen kann man empfehlen? Welche kann man einfach an free@home anbinden? Wie mache ich das?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login