1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe Busch-Jaeger 6920/40 Serien-/Jalusieaktor bei allen Rolläden im Haus im Einsatz. Jetzt ist ein Modul nach 10 Jahren ausgefallen und mein Elektriker hat mir mitgeteilt, dass es ausgelaufen ist....
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Video Sprechanlage

    Lässt sich eine alte Klingel mit 2 Drähten durch eine Video Sprechanlage ersetzen?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Klingelzeit an Innenstationen verkürzen

    Habe eine Welcome Innenstation Video 5“ Touch, ein Smart Touch 7“ und ein Welcome IP- Gateway. Gibt es eine Möglichkeit, die Rufdauer zu verkürzen? Es ist echt störend, wie lange das bimmelt, wenn man...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wenn ich mir einen Staubsauger-Roboter anschaffen will: Welchen kann man empfehlen? Welche kann man einfach an free@home anbinden? Wie mache ich das?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Frage für einen Freund ;-) - der im Abstellraum eine Steckdose anschließen und dazu ein Loch aus dem Nachbarraum rüberbohren und dann einfach an die bestehene Steckdose die neue Steckdose anschließen....
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login