1. hat eine Antwort zur Frage Frage zum Raumtemperaturreg SBS/U6.0.11-83 geschrieben
    SBR/U6.0.11-83 hat einen integrierten RTR.
  2. hat eine Antwort zur Frage Leiser An / Ausschalter geschrieben
    Jetzt frage ich mich gerade, warum der Krach macht? Klatscht du da so feste drauf? 🤔🤔🤔
  3. hat eine Antwort zur Frage Video Sprechanlage geschrieben
    Ein IP-Gateway dazu. Ein güntstiges Tablet und du hast das ganze im Haus mobil und unterwegs auf dem Smartphone. Vorausgesetzt natürlich, du bekommst die zwei Drähte von der Haustür irgendwo hin, wo du...
  4. hat eine Antwort zur Frage Klingelzeit an Innenstationen verkürzen geschrieben
    Trotzdem wäre es sehr interessant, wenn man über einen Eingang den Ruf beenden könnte. Dürfte ja kein großer Programmieraufwand sein.
  5. hat eine Frage gestellt

    Klingelzeit an Innenstationen verkürzen

    Habe eine Welcome Innenstation Video 5“ Touch, ein Smart Touch 7“ und ein Welcome IP- Gateway. Gibt es eine Möglichkeit, die Rufdauer zu verkürzen? Es ist echt störend, wie lange das bimmelt, wenn man...
  6. hat eine Antwort zur Frage Außenstrahler sensibilisieren geschrieben
    Hast du eine Wetterstation im System und könntest den Helligkeitswert eventuell benutzen? Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
  7. hat eine Antwort zur Frage Smart Home in Mietwohnung? geschrieben
    Erfahrung nicht. Aber wenn, dann würde ich das vorher mit dem Vermieter absprechen und durch eine Fachfirma, vorausgesetzt der Vermieter hat nichts dagegen, einbauen lassen.
  8. hat eine Frage gestellt

    KNX Dali Gateway

    Das neue KNX Dali Gateway kann DT8. Kann es da auch RGBW?
  9. hat eine Frage gestellt

    Free@home Dimmaktor und Kompensator

    Ist es richtig, dass bei den neuen Free@home Dimmaktoren, wie beim KNX Aktor, der Kompensator schon fest verbaut ist und ich mir diesen an den Lampen sparen kann?
  10. hat eine Frage gestellt

    LED Einbauspots blitzen

    In dem Flur bei einem Kunden, der Free@Home verbaut hat, blitzen die 230 V LED Einbauspots im ausgeschalteten Zustand, nachdem ich die alten Halogener ausgebaut habe. Die leuchten hängen hinter einem Free@home...
  11. hat eine Frage gestellt

    Altbau soll renoviert werden. Free@Home oder KNX?

    Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Das OG habe ich 2008 komplett mit KNX ausgestattet. Nun wollen meine Eltern in der EG Wohnung auch ein wenig renovieren. In dem Zuge soll das ganze altersgerecht und...
  12. hat eine Frage gestellt

    WelcomeIP Bildqualität

    Hallo, kann mir jemand was zur Bildqualität bei der Welcome IP Station sagen? Wie ist diese im Vergleich zur normalen Welcome? Die jetzige Welcome, die bei mir im Einsatz ist, lässt echt zu wünschen übrig....
  13. hat eine Frage gestellt

    VideoControl Netzwerk Video Recorder

    Habe bei My Busch Jaeger, unter WelcomeIP und den verfügbaren Erweiterungen folgendes gefunden: VideoControl Netzwerk Video Recorder (C820..). Kann mir da jemand näheres zu sagen? Ist das ein eigenständiges...
  14. Dein „Freund“ soll doch bitte seine Versicherung anrufen oder den Elektrofachbetrieb seines Vertrauens. Hat er keinen, dann kann ich helfen: https://www.zveh.de/fachbetriebssuche.html
  15. hat eine Antwort zur Frage TV anschalten über f@h App? geschrieben
    Versuche ich schon über Alexa. Ausschalten meines Samsung Q55 geht. Aber dann nicht mehr ein. Vermute, dass er die Netzwerkschnittstelle ausschaltet. Versuche es über SmartThings, was ich ja indirekt auch...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche Transponder sind mit AccessControl kompatibel? geschrieben
    Schade. ☹️ Die bekomme ich so schlecht unter die Haut geschoben.
  17. hat eine Antwort zur Frage Staubsauger-Roboter: Welchen kann man einfach anbinden? geschrieben
    Vielleicht hilft dir das: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/free-at-home_Hausgeraete-Integration_MBA_DE_V1_2CKA001373B9733_BJE.pdf
  18. hat eine Antwort zur Frage Staubsauger-Roboter: Welchen kann man einfach anbinden? geschrieben
    Der Bosch Roxxter kann Home Connect, was wiederum über MyBuschJaeger eingebunden werden kann. Vielleicht bringt dich das weiter. In wie weit sich jetzt der Roxxter steuern lässt, kann ich dir aber leider...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login