Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo. Ich habe Busch Jäger angeschrieben und ihnen das Problem geschildert. Daraufhin hat sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir gemedet, und das Gateway wurde auf Kulanz gegen ein neues getauscht....
wie hast du das Problem gelöst? LG. Werner
wie wurde das Problem dann gelöst?
Wie hast du das Problem gelöst?
Habe bis heute keinen Erfolg gehabt mit den Kameras. Die Miniaturansicht funktioniert, aber eine große Ansicht ist nicht möglich. "Kamera Player kann nicht gestartet werden" Funktioniert wohl nicht mit...
Hallo. Seit kurzem funktioniert auch meine Welcome Anlage nicht mehr. Das IP Gateway ist nicht erreichbar. Habe danach ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht, über einen Laptop direkt verbunden und...
Hallo. Seit kurzem funktioniert auch meine Welcome Anlage nicht mehr. Das IP Gateway ist nicht erreichbar. Hab es über einen Laptop direkt verbunden und mit einem Scanner gefunden. Zeigt mir die Standart...
OK, danke. Ich hab sie jetzt auf 1080 p laufen, werde sie mal auf einen niedrigeren Wert einstellen um es zu testen. LG.
Ich benutze Anpviz 5MP POE IP Dome Kameras (IPC-D250G-S). ONVIF Protokoll kann ich nicht sagen, könnte ein S Profil sein. LG
Alle Kameras wurden in der Software IP-Projekt eingerichtet und auf das Panel hochgeladen. (ONVIF Standart) Auf der Kamera Übersichtseite auf meinem Panel werden alle Kachel angezeigt und bei den POe gebundenen...