1. hat eine Frage gestellt

    Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER?

    Hallo zusammen, ich habe es bis heute leider noch immer nicht geschafft, meine Geräte (Jalousien/Rollladen, Licht, Steckdosen) mit ALEXA zu verbinden. API ist aktiviert, Skill ist aktiviert, wüsste nicht,...
  2. Super, das hat funktioniert, vielen Dank!
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Bei uns gab es einen Ausfall aller technischen Geräte (netzwerkbezogen) und seitdem ist der SAC getrennt - Logindaten habe ich keine bzw. die verwendeten, um mich auch bei BUSCH-JAEGER online anzumelden,...
  4. hat eine Frage gestellt
    Bei uns gab es einen Ausfall aller technischen Geräte (netzwerkbezogen) und seitdem ist der SAC getrennt - Logindaten habe ich keine bzw. die verwendeten, um mich auch bei BUSCH-JAEGER online anzumelden,...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich habe unser free@home mit Alexa verbunden, also den Skill aktiviert und die Verbindung hergestellt. Das hat soweit alles super funktioniert. Ich erhalte jedoch in der Alexa-App die...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Die Hintergründe für die Szenen sind zwar schön, werden aber nur in der App und nicht auf dem Panel angezeigt. Das Panel ist ein SmartTouch 10. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder ist das grundsätzlich...
  8. hat eine Frage gestellt
  9. Hallo zusammen, hat hier wirklich keiner eine Idee? Was wäre hier der richtige Weg? Ticket aufmachen oder wie ist hier das empfohlene Vorgehen? Vielen Dank im Voraus.
  10. hat eine Frage gestellt
    Die Hintergründe für die Szenen sind zwar schön, werden aber nur in der App und nicht auf dem Panel angezeigt. Das Panel ist ein SmartTouch 10. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder ist das grundsätzlich...
  11. hat eine Antwort zur Frage Status-LEDs auf Sensor / Schaltaktor deaktivierbar? kommentiert
    Mega, vielen Dank!
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir haben heute im Schlafzimmer 2 Schaltaktoren und einen Thermostat im Betrieb genommen. Lässt sich hier irgendwie einstellen, dass bei den Aktoren die grünen LEDs nicht dauerhaft leuchten und beim Thermostat...
  13. hat eine Frage gestellt
    Wir haben heute im Schlafzimmer 2 Schaltaktoren und einen Thermostat im Betrieb genommen. Lässt sich hier irgendwie einstellen, dass bei den Aktoren die grünen LEDs nicht dauerhaft leuchten und beim Thermostat...
  14. Alles klar, vielen Dank. Dann lasse ich mir die mal vom Elektriker geben.
  15. Leider nicht, ich kann hier die Regler nur "aus" und "an" schalten. Mehr kann ich hier nicht machen.
  16. Vielen Dank - aber wie komme ich da hin? Eine solche Option habe ich leider noch nicht gefunden. Am iPhone? iPad? Oder über den Browser und die IP-Adresse?
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Hintergrund ist, dass wir dimmbare Beleuchtung im Flur und Bad haben. Nachts wollen wir, dass die Helligkeit nur bei 20% liegt - das habe ich soweit auch hinbekommen. Beim Timer bzw. der...
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login