1. Ja da hast du recht. Wenn man dieses Display für free@home anbietet, sollte es schon richtig fubktionieren. Schade ist auch, dass wenn Stromausfall ist, sind alle eingestellten Bilder wieder Weg. Es...
  2. Hallo. Ja mit der Weile geht es die Bilder von den Kacheln auf dem Smarttouch 10 zu ändern. Ganz einfach in die obere Rechte Ecke von der Kachel drücken und dann auf Bild austauschen.
  3. Hallo. Ja das Problem wurde jetzt wohl mit einem Update behoben. Die Einstellungen wurden in der App entfernt und sind jetzt auf dem Panel möglich. Auch die Temperatur vom Raumregler vom Panel wird jetzt...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Die Hintergründe für die Szenen sind zwar schön, werden aber nur in der App und nicht auf dem Panel angezeigt. Das Panel ist ein SmartTouch 10. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder ist das grundsätzlich...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo. Ich habe das gleiche Problem und mir wurde gesagt, dass dieses Problem vor kurzem in der KNX Version behoben wurde und in Sachen Free@home wird dran gearbeitet. Also noch etwas Geduld und auch...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login